Xenon Kit und Blow off

Diskutiere Xenon Kit und Blow off im Peugeot 207 Forum im Bereich Peugeot; Ich muss jetzt nochma en thread öffnen hab das bei dem andern vergessen, und zwar wollte ich mir eine xenon kit holen, weiß aber ehrlich gesagt...
Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
Ich muss jetzt nochma en thread öffnen hab das bei dem andern vergessen, und zwar wollte ich mir eine xenon kit holen, weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich davon genau halten soll und welche da gut sind. Hat jemand von euch vll schon eins und ist mit dem zufrieden?
Und dann zum blow off ventil welches ventil ist den gut oder macht das keinen unterschied, hab welche von forge gesehen über diese marke weiß ich nix schlechtes?
mfg jonas

Ghoststalker

Ghoststalker

hab nen forge blow off und auch deren großen ladeluftkühler drin, bin sehr zufrieden damit, ok des blow off is schon ganz schön laut am zischen, von innen hört man net umbedingt viel, dafür drehen sich draußen alle samt um und wenn man ma des fenster bisse auf macht, weiss man auch warum :D

xenon weiss ich nich, damals an meinem 206 non murxer gabs keine probleme, bei anderen neueren modellen mit multiplex und dem krams soll teilweise probleme gegeben haben, flackern, probleme mit komischen störungen in der elektronik usw.

hab aber selber noch nen slim xenon kit rumliegen, werds selber ma ausprobieren :]

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
ist des dann des mit 35 oder 50 watt hab gelese des mit 35 soll net so vorteilhaft sein

Fraser77

Fraser77

Ich hab 50w,gibt es aber auch als 35,das geht langsamer"an" als das 50w;)

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
aso wo hast es her und von welcher marke ist es

Ghoststalker

Ghoststalker

asoo bringt der ladeluftkühler mehr leistung?
nun ja jetzt im winter net umbedingt, aber im sommer auf jeden fall und wenn dann auch noch ne leistungssteigerung rein kommt, was sicher noch geschehen wird, dann ganz gewiss

und mehr als 6000k sollte des kenon nich werden, da alles andere drüber geht schon ins bläuliche bzw. bei 12000k schon ins lila, das fällt dann definitiv auf besonders den "ordnungshütern" :D

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
hmm würd gern am wissen wieviel mehr leistung der kühler bringt^^^

ja das war meine nächste frage bei xenon ich habe ja keine exlektrische leuchtweitenregelung un auch keine scheinwerfer spritzdüsen was sagt die polizei da wenn sie mich anhält^^

2

206 JBL Rider

Turbo²
LLK bringt nur ne relativ kleine Mehrleistung. Richtig Sinn macht der erst mit ner passenden Softwareabstimmung

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
ja das war meine nächste frage bei xenon ich habe ja keine exlektrische leuchtweitenregelung un auch keine scheinwerfer spritzdüsen was sagt die polizei da wenn sie mich anhält^^
Die sagen 90 Euro und 3 Punkte (laut BKatV).

Allerdings trifft dies bei Xenon-Kits auch dann zu, wenn du Reinigungsanlage und ELWR drin hast, also ist es sogesehen Wurscht, ob du das hast. ;)

Ghoststalker

Ghoststalker

eben weil die scheinwerfer haben keine XENON kennzeichnung sprich also auch keine zulassung und da es den 207er ab werk nich mit XENON gibt wird es schwer werden das zu erklären trotz nachgerüsteten notwendigen sachen wie scheinwerferreinigung und automatische höhenregulierung, das zählt dann alles überhaupt nich :D

von daher kannst dich nur wenn überhaupt so unauffällig wie möglich im verkehr damit zeigen lassen, da is 6000K wohl des absolute limit, dann lieber noch 4300K mit ganz leichtem gelbanteil :))

Jerry206

Jerry206

@ Peugeot207Rc
wenn du willst kann ich dir mein Forge BlowOff verkaufen ;)

Peugeot207Rc

Peugeot207Rc

Threadstarter
für wieviel und warum brauchst du es nimma ist es net gut?

Jerry206

Jerry206

kommt drauf an was du bereit bist zu zahlen ;)

doch gut ist es auf jeden fall haben ja einige hier verbaut, aber ich hab keine lust es nochmal reinzubauen :D
außerdem hab ich noch des TFSI Blowoff bei mir rumliegen^^

schreib mir einfach ne PM wenn du interesse hast

Thema:

Xenon Kit und Blow off

Xenon Kit und Blow off - Ähnliche Themen

• Xenon Kits Erlaubt?

Xenon Kits Erlaubt?: habe das hier gefunden stimmt das? 7 seitige Xenon ABE/Gutachtensamlung für die Xenon-Licht Nachrüstung in allen PKW Typen vor dem...
  • Schwarze Aes mit Xenon Light Ringen und Xenon Kit

Schwarze Aes mit Xenon Light Ringen und Xenon Kit: Wie oben beschrieben,biete ich euch meine Aes an,die Ringe wurden doch Weiße sehr Helle ausgetauscht,dabei ist auch ein 8000k Xenon kit,einfach...
  • Xenon KIT H4 NEU von LUX-Pro

Xenon KIT H4 NEU von LUX-Pro: Hallo Biete hier ein Xenon KIT in H4 an.Ich hatte eigendlich vor es in meinen Scheinwerfern zu verbauen aber ich habe mich dann dann doch zu H7...
  • Xenon kit H1 8000kelvin

Xenon kit H1 8000kelvin: verkaufe hier eine xenon kit H1 8000 kelvin es ist nagelneu mit 2 brenner H1 8000kelvinl.steuergeräte 2...