Xenon innenraum beleuchtung

Diskutiere Xenon innenraum beleuchtung im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo! hab mal ne frage: weiß einer ob es für den a3 eine innenraum beleuchtung in xenon gibt? nach dem sie ein freund von mir sie serie in...
A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!

hab mal ne frage: weiß einer ob es für den a3 eine innenraum beleuchtung in xenon gibt?
nach dem sie ein freund von mir sie serie in seinem mini cooper s hatt und ein anderer freund sie jetzt in seinem e36 cabrio nachgerüstet hatt will ich auch so ein teil für meinen a3 haben.:D hab schon im internet gesucht aber nix gefunden (nur bmw :( ). vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

mfg adrian

G

Gast349

Guest
Hallo.

Hast Du mal eine Adresse, ect. von dieser "Xenon Innenraumbel."?
Würde mich auch interessieren.

Ciao.
Dominik.

A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
ja hab ich aber eben nur für BMW und ich bräuchte es für meonen Audi.

www.bimmian.com

ciao.

G

Gast349

Guest
Hallo.

DEr Link, den Du hier eingestellt hast, endet leider nur bei ganz gewöhnlichen Scheinwerferbirnen im Xenon "look" und hat nichts mit irgend einer Art von Innenraumbeleuchtung zu tun.

Bitte überprüf den Link doch noch mal.

Danke.
Dominik.

A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo du mußt nacher auf E46 usw. gehen dann interiour ;)

G

Gast349

Guest
Hallo.

Aaaaahhhhh, jetzt.

Sind aber schon wieder "nur" blaue Birnen.

Die bekommst Du nahezu überall im versierten Zubehör-Fachhandel.
Musst halt nur mal gucken, welche Birnen bei Dir serienm. verbaut sind und die dann durch blaue ersetzen.

Ciao.
Dominik.

A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

das klingt ja fast zu einfach :D . aber gute idee sollte vielleicht mal nachsehen was ich eigentlich für birnen habe :P

thanx adrian

S

Susan1983

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

mich würde interessieren, ob sich die Xenon-Innenleuchten schon jemand zugelegt hat?? bzw. mit dem Ergebnis zufrieden ist und ob der Einbau schwierig ist! Möchte Sie mir auch wahrscheinlich kaufen!!

Vielen Dank im Voraus!

lg
Susan

A

adi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!
hab mir einfach die Birnen für den e36 bestellt ( sind die gleichen Birnen wie im audi).
ist aber nicht wirklich xnenon sondern eher ein xenon efekt. bin aber zufrieden, leuchten schon um einiges heller und der xenon efekt kommt echt gut, nicht nur im innenraum.
in der verpackung hast auch noch birnen für handschufach, aschenbecher, kofferaun und kennzeichenbeleuchtung dabei.

Lg. Adrian

Thema:

Xenon innenraum beleuchtung

Xenon innenraum beleuchtung - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Elektro, Hybrid, Brennstoffzelle: E-Kennzeichen für diese Fahrzeuge erhältlich - UPDATE: 18.11.2015, 16:53 Uhr: Seit kurzem ist das neue E-Kennzeichen erhältlich, das für größere Akzeptanz und Verbreitung von Fahrzeugen mit...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Lego: klassischer Mini mit über 1.000 Teilen ab August als Bausatz erhältlich - UPDATE: 23.07.2014, 12:22 Uhr: Für die einen war und ist ein alter Mini nichts weiter als ein Spielzeug, die wahren Fans des klassischen Mini können sich...

Sucheingaben

mercedes c klasse

,

xenon innenbeleuchtung

,

audi a5

,
audi a3 innenraum tuning
, audi A3 2004 innenbeleuchtung , skyline, innenraumbeleuchtung xenon, innenraumleuchte xenon ist erlaubt, audi a3 inenraum verschönern, erfahrung xenon a3, xenon weiss innenbeleuchtung, innenraumbeleuchtung blau Xenon A3, xenon innenbeleuchtung erlaubt, innenraumbeleuchtung xenon erlaubt, audi a3 2004 innenbeleuchtung weiß, xenon innenraumbeleuchtung, audi a3 2004 innenraumbeleuchtung
Oben