Xenon-Brenner

Diskutiere Xenon-Brenner im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; gruesse euch Jungs, leider ist mir ein Fehler beim Kauf von Xenon passiert und zwar habe ich die D2S 12V 35W gekauft und leider passen diese bei...
B

bastus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gruesse euch Jungs,

leider ist mir ein Fehler beim Kauf von Xenon passiert und zwar habe
ich die D2S 12V 35W gekauft und leider passen diese bei mir nicht.

kann man da vielleicht etwas machen???

sonst ist das sehr viel weggeworfnes Geld.

wenn nicht hoffe das diese jemand gebrauchen kann.

bitte um hilfe

danke

bastus

B

bastus

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe ich schon versucht nehmen sie nicht an

naja werde mich auch nicht streiten selber schuld war auch länger her.

und ohne quitung geht so wie so nichts.

wavekid

wavekid

Punkte Reaktionen
2
Ist doch ein C5.... Da müssten die D2S doch passen ?? Oder ??

Thema:

Xenon-Brenner

Xenon-Brenner - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...

Sucheingaben

welche xenon brenner audi a6 4b

,

audi a6 c5 xenon brenner

,

audi a6 2009 xenon brenner d2s

,
audi a6 b4 xenon brenner
, probleme mit xenon lampen audi a6, audi a6 4b d2s xenon scheinwerfer, xenon brenner, welcher xenonbrenner für audi a6 4b c5, d2r oder d2s a6 4b, audi a6 4b welche xenon-brenner passen, xenon vorschaltgerät audi a6 c5, xenon brenner für s6 4b, xenon brenner audi a6 4b, xenonbrenner audi a6 4b, xenon glühlampe 35w n910139 000001, welche xenon brenner a6 4b, audis s6 xenon typ, audi a6 4b original xenon brenner, audi a6 4b xenon brenner, a6 4b d2s (für linsenscheinwerfer) oder d2r (für, Audi s6 4b d2s brenner
Oben