Xenon Bezeichnug

Diskutiere Xenon Bezeichnug im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hi, und zwar wollte ich mal wissen welchen xenon brenner (Typ) ich für den lupo GTI brauche damit ich weiß welche ich kaufen muss kenne mich...
  • Xenon Bezeichnug Beitrag #1
G

Golf-Racer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

und zwar wollte ich mal wissen welchen xenon brenner (Typ) ich für den lupo GTI brauche damit ich weiß welche ich kaufen muss kenne mich damit nicht so aus.

stimmt es das man auch nur noch max. 4700K fahren darf??

wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte

• Xenon Bezeichnug Beitrag #2
basti_s4

basti_s4

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also es gibt eigentlich nur die D2R und die D2S Brenner.
D2S = Für Linsenscheinwerfer
D2R = Für Reflektorscheinwerfer ohne Linse
Das mit der Temperaturbestimmung von 4300K wäre mir neu.

Thema:

Xenon Bezeichnug

Xenon Bezeichnug - Ähnliche Themen

Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Kindersitzpflicht - Welche gesetzlichen Vorgaben gibt es für die Nutzung eines Kindersitzes im Auto?: Ein Kindersitz sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist er für die meisten zum Glück auch, aber es gibt auch eine gesetzliche Regelung durch...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Matiz 2009 nur ein Lautsprecher funkt..: Kenn mich 0 aus. Und mein Auto fährt. Was mir reicht. Musik liebe ich. Brauche aber Endstufe etc.. Gar nicht... Passabler sound für...
Sucheingaben

vw lupo gti xenon brenner

,

lupo gti xenon brenner

,

xenon brenner lupo gti

,
lupo gti xenon brenner kosten
, lupo gti xenon brenner typ, lupo xenon, lupo xenon umbaubericht, welche xenon brenner lupo gti, vw fox xenon
Oben