xenon beim corsa b?

Diskutiere xenon beim corsa b? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; -kann ich bei mir in meine corsa b die bosch xenon scheinwerfer ein bauen oder geht das nicht hab mir ebend beim wallmart welche gekauft !wenn ja...
V

vani

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
-kann ich bei mir in meine corsa b die bosch xenon scheinwerfer ein bauen oder geht das nicht hab mir ebend beim wallmart welche gekauft !wenn ja weis einer ob ich die selber einbauen kann oder man da extra werzeug für braucht?

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
absoluter schwachsinn. :D

es gibt für einen corsa b keine xenon scheinwerfer.
entweder hast du ein billiges immtat, oder xenongasbefüllte lampen.

so lange du H4 birnen nimmst kannst du sie einbauen.

eine xenongaslampe kostet allein beim nachrüsten um die 2000 euro.

kauf dir bei raceland ( www.speed-box.de ) blaue h4 aufsetze, sehen aus wie xenonlicht aber lass dich nicht erwischen, kostet mittlerweile 15 euro busgeld.

Thema:

xenon beim corsa b?

xenon beim corsa b? - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...

Sucheingaben

opel corsa b xenon nachrüsten

,

corsa b xenon scheinwerfer

,

opel corsa c xenon nachrüstsatz

,
Xenon h4 Lampen Opel Corsa b
, corsa c xenon nachrüsten, corsa b xenon nachrüsten, scheinwerfer corsa b für xenon Umbau, corsa b nachträglich xenon einbauen, opel corsa b hella xenon nachrüsten, Kangoo Anleitung Tachoausbau Kangoo, neu opel corsar mit xenonlicht, xenon lampen opel corsa b kauf, corsa b mit was für lampen bekomm ich xenon artige licht, opel corsa c xenon zum nachrüsten, xenon scheinwerfer corsa b, opel corsa c scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten
Oben