Xenon bei Fofi

Diskutiere Xenon bei Fofi im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Also ich habe für die Frontscheinwerfer Xenon-Birnchen hier rumliegen. Ist das eigentlich erlaubt? Muss ich das eintragen lassen? Darauf steht...

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Also ich habe für die Frontscheinwerfer Xenon-Birnchen hier rumliegen.

Ist das eigentlich erlaubt? Muss ich das eintragen lassen?
Darauf steht nichts das es verboten wäre.
 

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Ort
51515 Kürten
Du kannst mit 100%iger Sicherheit keine Xenon-Birnchen in den Fofi baun ^^

Das sind Extrahelle, die strahlen anstatt dem gelblichen Licht ein etwas weißes Licht auf die Straße und in die Augen der Entgegenkommenden... ;)

Du musst nur auf die leistung achten, die dürfen nit mehr als deine Standard-Birnen haben. Bei mir haben die Grünen schonmal die Birnchen (!!!) kontrolliert! Also aufpassen, mit jeder kleinen illegalen veränderung is, wie du bestimmt weisst, der Versicherungsschutz weg und die Grünen dürfen dir das Auto stillegen...

Die Birnchen sollten ca. 55 Watt haben meine ich, bin mir aber jetz nit sicher!

GreetZ, Sascha!
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
machste dir mehr kaputt mit, erlaubt sind die, meistens, kann aber auch sein das Prüfzeichen gefälscht sind....
 

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Ja die waren ja 55 W. Aber ich hab auch gehört das die Grün Weißen das gar nicht gern sehen. Naja die haben mir letztens das ganze Auto auseinander genommen. X(
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
zeig endlich mal bilder von deinem!!! der muss ja mörder aussehen, wenn die Polizei son stress macht...
 

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Ich hab leider keine Bilder. Digicam is kaputt. Aber mache bald welche. Hab nur den bösen Blick. Aber hier stehen die Grün-Weißen überall. Und die haben es auf Fiestas abgesehen. Ich glaub die mögen keine Onkelzfans. Darüber hatten sie auch dumme Kommentare gemacht. X(
 

fofi-micha

Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
142
Fiesta-Sylvi schrieb:
Ja die waren ja 55 W. Aber ich hab auch gehört das die Grün Weißen das gar nicht gern sehen. Naja die haben mir letztens das ganze Auto auseinander genommen. X(


looooooool jo sowas kommt vor das die einen anhalten 8) haben letzen auch bei mir gemacht akls die mit 200 überholt habe..... zack ging das licht hintermir an bei den audi ich was den jetzt die nur ... sie sind gerade mit über 200 an uns vorbeigefahren ich ich jo kommt vor ist doch keine beschränkung hier die nöö ich also aber sie fahren einen polo ich fiesta aber egal :P die aha wie ist das möglich alles eingetragen ich jo aber sicher das .. die mal kurtz kontrliert dann erstmal pics gemacht weil der sohn wohl angeblich auch einen fiesta fährt 8) ich loooooool haben mir dan noch eine gute nacht gewünscht und ne gute fahrt ...
 

Fiesta-Sylvi

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
140
Ort
52525 Deutschland
Ja wir haben hier viele Diskotheken in der Nähe und wenn ich abends nach Düren fahre zu einem Freund muss ich über diese eine blöde Straße. Da ist zwischendurch immer mal 70. Mittlerweile fahre ich da auch so wies vorgeschrieben ist. Aber wenn die Grün-Weißen nen guten Tag dann stehste da. Die haben mich angehalten weil mein Auspuff so laut war. Gut der ist auch kurz vorher abgefallen! :D
Irgendwie muss ich ja nach Hause kommen! Naja nach gut ner Stunde durfte ich dann auch weiterfahren. Ist aber immer nervig. Irgendwie picken die mich immer raus.
 
Thema:

Xenon bei Fofi

Xenon bei Fofi - Ähnliche Themen

Touchscreen im Auto erlaubt oder verboten? Wann entsteht durch Touchscreen-Nutzung Bußgeld?: Das man ein Smartphone nicht während der Fahrt nutzen sollte ist zum Glück den meisten klar. Was ist aber mit anderen Geräten, wie zum Beispiel...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Änderung der Corona Ausgangsbeschränkungen zum 15.04.2020 - Was ändert sich für Autofahrer?: Aktuell kommt man am Thema Corona bzw. Covid-19 wohl kaum vorbei, da ist es für viele aber dann um so erfreulicher, dass nun Lockerungen...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
Oben