xenon auf golf 3

Diskutiere xenon auf golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; gutentag VW leute, ich bin Nils und ich gehe 1 juli in Altenberge wohnen und wohl gerne etwas fragen uber die TUV. ich habe ein golf 3 mit golf...
T

tt tdi maniac

Threadstarter
gutentag VW leute,

ich bin Nils und ich gehe 1 juli in Altenberge wohnen und wohl gerne etwas fragen uber die TUV. ich habe ein golf 3 mit golf 4 vorkant mit xenon ist das ein problem mit TUV??Und ich wohle mich gerne anmelden bei ein VW club.

mfg nils :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi, sag mal wo kommst du denn her? ;)

Greetz
Marcel

S

schalliberg

hey du wonst ja fast um die Ecke! Überlege mir auch Golf IV Scheinwerfer zu holen und dann Blue Lights rein oder Xenon ähnliche Birnen von Osram
Ciao
Sebastian

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi nochmal.

wenn du Automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage hast ist das kein Problem.
Ansonsten könnte das sehr schwer werden. Soweit mein Wisen dazu.

Greetz
Marcel

T

tt tdi maniac

Threadstarter
ich habe mit mein bruder ein gross haus gekauft iltenberge, warum?? die hausen sind in Holland seeeeht teuer und wir haben nur ein haus gekauft was wit in Holland nicht bezahlen konn.

T

tt tdi maniac

Threadstarter
he sebastian wo wohnst du dann??auch in Altenberge??

S

smokey mc pott

Super Moderator
Original von schalliberg
Überlege mir auch Golf IV Scheinwerfer zu holen und dann Blue Lights rein oder Xenon ähnliche Birnen von Osram
Hallo.

Also nix SRA oder LWR. Nur Birne tauschen. Fertig.
Die Birnen sollten natürlich ein Prüfzeichen haben und laut STVZO zugelassen sein.

Ciao.
Dominik.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Na dann..................Nix für ungut. ;)

Ciao.
Dominik.

S

schalliberg

ganz genau wohne ich in lengerich
arbeitent tue ich in münster!

Ciao
Sebastian

T

tt tdi maniac

Threadstarter
das ist schon, wir bleiben in Holland arbeiten das ist billiger fur uns, aber wohnen in DEUTSCHLAND

T

tt tdi maniac

Threadstarter
sind da auch noch VW clubs???und weissen sie auch wass ich bezahlen muss fur die versicherung?? ich habe ein 90pk tdi von 1994 und bin 27 jahre alt.

Thema:

xenon auf golf 3

xenon auf golf 3 - Ähnliche Themen

• Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten

Golf 4 Xenon / Aero Twin vorne +hinten / Hella Tagfahrleuchten: Hallo, Biete hier mehrere Sachen an.... 1. Golf 4 Xenonscheinwerfer Alle Leuchtmittel vorhanden und Steuergeräte. Ein Scheinwerfer ist die alte...
  • FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3

FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3: Hi leute hab hir angel eyes anzubieten der firma FK sie sind ganz neu hab sie noch nie montiert gehabt sind mit komplettem xenon weis aber nicht...
  • VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec

VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
  • Golf 3 Inpro Scheinwerfer mit Angel Eyes....stärke Birnen o. Xenon look

Golf 3 Inpro Scheinwerfer mit Angel Eyes....stärke Birnen o. Xenon look: Hey, hat von euch jemand schonmal zufällig die Birnen von den Inpro Scheinwerfern von den Angel Eyes gewechselt? Also anstatt 5W, 10W verbaut...