xenon auf golf 3

Diskutiere xenon auf golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; gutentag VW leute, ich bin Nils und ich gehe 1 juli in Altenberge wohnen und wohl gerne etwas fragen uber die TUV. ich habe ein golf 3 mit golf...
  • xenon auf golf 3 Beitrag #1
T

tt tdi maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gutentag VW leute,

ich bin Nils und ich gehe 1 juli in Altenberge wohnen und wohl gerne etwas fragen uber die TUV. ich habe ein golf 3 mit golf 4 vorkant mit xenon ist das ein problem mit TUV??Und ich wohle mich gerne anmelden bei ein VW club.

mfg nils :D

• xenon auf golf 3 Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi, sag mal wo kommst du denn her? ;)

Greetz
Marcel

• xenon auf golf 3 Beitrag #3
S

schalliberg

Punkte Reaktionen
0
hey du wonst ja fast um die Ecke! Überlege mir auch Golf IV Scheinwerfer zu holen und dann Blue Lights rein oder Xenon ähnliche Birnen von Osram
Ciao
Sebastian

• xenon auf golf 3 Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi nochmal.

wenn du Automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage hast ist das kein Problem.
Ansonsten könnte das sehr schwer werden. Soweit mein Wisen dazu.

Greetz
Marcel

• xenon auf golf 3 Beitrag #5
T

tt tdi maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe mit mein bruder ein gross haus gekauft iltenberge, warum?? die hausen sind in Holland seeeeht teuer und wir haben nur ein haus gekauft was wit in Holland nicht bezahlen konn.

• xenon auf golf 3 Beitrag #6
T

tt tdi maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
he sebastian wo wohnst du dann??auch in Altenberge??

• xenon auf golf 3 Beitrag #7
G

Gast349

Guest
Original von schalliberg
Überlege mir auch Golf IV Scheinwerfer zu holen und dann Blue Lights rein oder Xenon ähnliche Birnen von Osram

Hallo.

Also nix SRA oder LWR. Nur Birne tauschen. Fertig.
Die Birnen sollten natürlich ein Prüfzeichen haben und laut STVZO zugelassen sein.

Ciao.
Dominik.

• xenon auf golf 3 Beitrag #8
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Original von smokey mc pott
Also nix SRA oder LWR. Nur Birne tauschen. Fertig.

Hi,

das war doch auf des erste Posting von tt tdi maniac bezogen... ;)

Greetz
Marcel

• xenon auf golf 3 Beitrag #9
G

Gast349

Guest
Na dann..................Nix für ungut. ;)

Ciao.
Dominik.

• xenon auf golf 3 Beitrag #10
S

schalliberg

Punkte Reaktionen
0
ganz genau wohne ich in lengerich
arbeitent tue ich in münster!

Ciao
Sebastian

• xenon auf golf 3 Beitrag #11
T

tt tdi maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
das ist schon, wir bleiben in Holland arbeiten das ist billiger fur uns, aber wohnen in DEUTSCHLAND

• xenon auf golf 3 Beitrag #12
T

tt tdi maniac

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
sind da auch noch VW clubs???und weissen sie auch wass ich bezahlen muss fur die versicherung?? ich habe ein 90pk tdi von 1994 und bin 27 jahre alt.

Thema:

xenon auf golf 3

xenon auf golf 3 - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben