Xantia

Diskutiere Xantia im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; Hallo bei mir scheint das zündschloss defekt zu sein. Wer hat damit Erfahrungen, was kostet ein neues, kann mann es seperat kaufen ohne...
C

chrihobi

Threadstarter
Hallo bei mir scheint das zündschloss defekt zu sein.
Wer hat damit Erfahrungen, was kostet ein neues, kann mann es seperat kaufen ohne Türschloss, ist es einfach zum selbswechseln?????

K

KHT

Du solltest Deine Fragen besser unter Citforum.de stellen. Da bekommst Du eher Antwort als hier. Dieses Forum ist enttäuschend, null Antwort!!!
KHT

redzx

redzx

Hallo wieso Zündschloss?? fällt dein gebläse des öfteren aus oder wie kommst du zu der annahme das es defekt ist.
Zündschloss gibt es bei Citroen für den Xantia nur als kompletten Schlosssatz ist glaub ich ziemlich teuer wechseln kann man das mit ein wenig handwerklichen geschick aber selber.

was das mit den antworten angeht stimmt es wohl das du wo anders schneller etwas bekommst. wird wohl darn ligen das es nicht soviel citroen bastler gibt und die wenigen treffen sich halt in ihren eigenen foren

K

KHT

Zündschloss

Hallo redzx,
man kann ja seine Meinung revidieren, zumindest war Deine Antwort zum Thema Instrumenteneinheit sehr gut beschrieben. Nochmal Danke!!
KHT

S

Soebar

Federkugeln auswechseln

Hallo ,
Ich muss meine federkugeln und druckspeicher hinten an meinem Xantia x1 wechseln.......
Hat da jemand erfahrung oder weiß jemand wie ich die wechseln kann ? weil werkstatt wird mir zu teuer.
Danke schonmal .... :)

Thema:

Xantia

Sucheingaben

xantia druckspeicher wechseln

,

citroen xantia druckspeicher wechseln

,

citroen xantia zündschloss ausbauen

,
Federkugel ausbauen beim Xantia
, federkugel wechseln xantia, citroen xantia druckspeicher tauschen, citroen xantia türzylinder ausbauen, xantia türschloss ausbauen, xantia zündschloss ausbauen, zündschloss bei ctiroen defekt, citroen xantia x1 zündschlosswechseln wechseln, auto türschloß auswechsel anleitung für xantia, xantia türschloss defekt, citroen xantia zündschloss ausbauen anleitung, xantia zündschloß klemmt, zündschloss xantia x1, xantia x1 federkugeln wechseln, xantia türschloss wechseln, citroen xantia zündschloß ausbauen, xantia zündschloss schwergängig, xantia zündschloss defekt, ausbau türschloß xatia, xantia druckspeicher hinten wechseln, xantia zuendschloss wechseln, druckspeicher hinten xantia

Xantia - Ähnliche Themen

• xantia x1 bj 94 fährt nicht

xantia x1 bj 94 fährt nicht: hallo ich hab ein xantia 1.8i x1 baujahr 94 (1993-1997),leider kann ich nicht mehr fahren, das problem tritt schon im stand auf (beim gasgeben),da...
  • Welche Schadstoffklasse haben eure Xantia X2 HDI

Welche Schadstoffklasse haben eure Xantia X2 HDI: Hallo da ich wie in meinem anderen Thread beschrieben habe, Fahre ich einen Citroen Xantia X2 Break Baujahr 1999 HDI Exklusiv ausstattung. Habe...
  • Suche Dieselpartikelfilter für xantia x2 HDI

Suche Dieselpartikelfilter für xantia x2 HDI: Hallo wer kann mir sagen von wo ich einen Partikelfilter kriege für Xantia x2 HDI.
  • Xantia, Tank leeren?

Xantia, Tank leeren?: Hallo, also erstmal vorab es ist eine etwas komische frage. Mein Opa ist vor einem Monat verstorben, so und Oma möchte das gemeinsame Auto...
  • Xantia X2 - Variante (?)

Xantia X2 - Variante (?): Hallo! Ich habe heute meinen Xantia 1.8i (Variante - Ocean; 66 Kw; Bj: 99) bei einem Citroen-Händler für einen anderen Xantia 1.8i 16v (Variante...