xantia x1 bj 94 fährt nicht

Diskutiere xantia x1 bj 94 fährt nicht im Citroen Xantia Forum im Bereich Citroen; hallo ich hab ein xantia 1.8i x1 baujahr 94 (1993-1997),leider kann ich nicht mehr fahren, das problem tritt schon im stand auf (beim gasgeben),da...
J

jörg k

Guest
hallo ich hab ein xantia 1.8i x1 baujahr 94 (1993-1997),leider kann ich nicht mehr fahren,
das problem tritt schon im stand auf (beim gasgeben),da geht die drehzahl bis in den keller und manchmal geht der motor ganz aus (mkl ist auch an),fahren ist nicht drin es sei den man jubbelt den motor auf über 3500 umdrehungen und fährt mit schleifender kupplung (AUTSCH),den leerlaufausgleicher hab ich schon erneuert (knapp 100 euro),neue zündkerzen (ngk),hab ich getauscht aber da problem ist immer noch da

J

jörg k

Guest
hallo ich hab ein xantia 1.8i x1 baujahr 94 (1993-1997),leider kann ich nicht mehr fahren,
das problem tritt schon im stand auf (beim gasgeben),da geht die drehzahl bis in den keller und manchmal geht der motor ganz aus (mkl ist auch an),fahren ist nicht drin es sei den man jubbelt den motor auf über 3500 umdrehungen und fährt mit schleifender kupplung (AUTSCH),den leerlaufausgleicher hab ich schon erneuert (knapp 100 euro),neue zündkerzen (ngk),hab ich getauscht aber da problem ist immer noch da
0174/4043992

Thema:

xantia x1 bj 94 fährt nicht

Sucheingaben

xantia fährt nicht hoch

xantia x1 bj 94 fährt nicht - Ähnliche Themen

• Welche Schadstoffklasse haben eure Xantia X2 HDI

Welche Schadstoffklasse haben eure Xantia X2 HDI: Hallo da ich wie in meinem anderen Thread beschrieben habe, Fahre ich einen Citroen Xantia X2 Break Baujahr 1999 HDI Exklusiv ausstattung. Habe...
  • Suche Dieselpartikelfilter für xantia x2 HDI

Suche Dieselpartikelfilter für xantia x2 HDI: Hallo wer kann mir sagen von wo ich einen Partikelfilter kriege für Xantia x2 HDI.
  • Xantia, Tank leeren?

Xantia, Tank leeren?: Hallo, also erstmal vorab es ist eine etwas komische frage. Mein Opa ist vor einem Monat verstorben, so und Oma möchte das gemeinsame Auto...
  • Xantia X2 - Variante (?)

Xantia X2 - Variante (?): Hallo! Ich habe heute meinen Xantia 1.8i (Variante - Ocean; 66 Kw; Bj: 99) bei einem Citroen-Händler für einen anderen Xantia 1.8i 16v (Variante...
  • Xantia fährt wie ein 2 CV (Enten-Modus)

Xantia fährt wie ein 2 CV (Enten-Modus): Auto: 1800 ccm, 81 kw, Bj. 96, 108.000 km Problem: Vor ein paar Tagen startete ich den Wagen und er fuhr plötzlich nur noch auf drei Pötten und...