Xantia Steuergerät für Zentralverriegelung

Diskutiere Xantia Steuergerät für Zentralverriegelung im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, wer braucht Steuergerät für Zentralverriegelung, er kostet bei Citroen 90,00€, ich habe in bei schrott gekauft, er war einzigste da, und am...

gogol25

Threadstarter
Hallo, wer braucht Steuergerät für Zentralverriegelung, er kostet bei Citroen 90,00€, ich habe in bei schrott gekauft, er war einzigste da, und am nächte tag ich habe meine überprüft in werksttat, und er ist noch funktionstüchtig, und diese brauche ich nicht mehr, und zurück kann ich nicht auch abgeben, also dann muss ich ürgend wie verkaufen. Schreiben Sie einfach hier wenn Sie interesse haben, ich antworte so schnell wie möglich.

Preis : 50,-€

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Xantia Steuergerät für Zentralverriegelung

Xantia Steuergerät für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Golf 3 Steuergeräte im Angebot für euch: Biete euch hier ein Steuergerät für einen 1,8 l Golf 3 an! Die Boschnummer lautet: 0 261 200 701 Die VW Nummer laut: 1h0 907 311 bild auf...
Oben