Xantia Radio Code

Diskutiere Xantia Radio Code im Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Moin Bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Bin seit ewigen Zeiten Citroen Fahrer, komme aus Norddeutschland und habe mir jetzt gerade...

Holgi1

Threadstarter
Moin Moin

Bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Bin seit ewigen Zeiten Citroen Fahrer, komme aus Norddeutschland und habe mir jetzt gerade einen 96er Xantia Break2.0 16V VSX gekauft. ZU dem habe ich auch gleich eine Frage: Es ist ein Original Radio von Citroen eingebaut, aber es gibt leider keine Unterlagen dafür?(. Daher habe ich auch keinen Code dafür. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Radio in Betrieb nehmen kann.
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Holger

Thema:

Xantia Radio Code

Xantia Radio Code - Ähnliche Themen

Becker Audio 10 CD Radio Code verloren: Habe einen SLK gekauft und als Beigabe gab es das orig. Radio zu dem eingebauten Kenwood. Möchte das Fahrzeug wieder auf original umrüsten. Leider...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Radiocode - Wer kann helfen???: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem einen kleinen schwarzen Twingo gekauft, welcher einen leichten Frontschaden hatte. Bei der...

Sucheingaben

xantia radio code

,

entsperren radio falscher code xantia

,

xantia radiocode eingegeben

,
autoradio xantia 2 falscher code
, geralcode für autoradio xantia, entsperrung beta radio kein code, xantia radiocode, radio code xantia forum
Oben