X5 Gurtwarner

Diskutiere X5 Gurtwarner im BMW X1 / X2 / X3 / X5 / X6 /X7 Forum im Bereich BMW; Hallo! Weiss jemand von Euch wie man beim X5 mit Facelift den akkustischen Gurtwarner abstellt? Mein Nachbar ist am verzweifeln.

CrazyCar

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
14
Hallo!

Weiss jemand von Euch wie man beim X5 mit Facelift den akkustischen Gurtwarner abstellt?

Mein Nachbar ist am verzweifeln.
 

-BMW Freak-

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
5
In dem man sich anschnallt !!! :)
 

Kabuki187

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
121
ich kanns verstehen

leute momentan fahre ich neben her autos von Herz hin und her, und oft beschrenkt sich die fahrt auf 3 kilometer wo ich eben dan 30 bis 40 mal am tag mache, und die neuen autos sind so penetrant wegen dem anschnallen ich kanns verstehen ich schalle mich auch immer an aber bei kurzstrecken kann man es auch mal lassen aber nicht bei den neuen autos................ ?(
 

M5Babe

Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
15
Was ich auch richtig finde.Viel zu viele Leute fahren nicht angeschnallt durch die gegend.

Und dann wenn nen Unfall passiert, sind se am rumheulen!jaja
 

Andre1981

Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
17
ganz einfach, steck doch den beifahrer gurt in die fahrer halterung,
Ps. macht mein vater auch immer!!!
ganz einfach oder?!!
 
R

RogerRabbit

Guest
-BMW Freak- schrieb:
In dem man sich anschnallt !!! :)

Gerade neu und gerade gelesen...

Sicher, wer sich immer anschnallt, macht's richtig.

Der Gurtwarner beim X5 ist aber *so* empfindlich, dass mir das gepiepse auf den Sender geht, wenn ich zB eine Literflasche Cola auf dem Beifahrersitz liegen habe. Die braucht und kann man ja nun wirklich nicht anschnallen.

Ich habe mir für diese Fälle einen "blanko"-Gurtschließer besorgt, den ich, sozusagen als "Blindstopfen" ins Gurtschloss auf der Beifahrerseite stecke. Dann ist Ruhe.
Wer sich als Mensch dort niederlässt, fährt freilich nicht mit, bevor er nicht den Blindstopfen gegen den richtigen Gurt getauscht hat.

Zum unangeschnallt fahren: Gerade bei PKW mit Airbags ist ein Aufprall mit schon ca. 30 Km/h oft schon tödlich, da der Airbag, der einem in der Vorwärtsbewegung nach dem Aufprall "entgegenkommt", häufig zum Genickbruch führt, weil er den Kopf eben wieder nach hinten schleudert.

Klarer "Vorteil": Die Krankenkasse, die wir schließlich *alle* mit unseren Beiträgen bezahlen, ist aus dem Schneider ;-)

RR
 

KennyGpower

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
104
naja, dann seit doch froh das ihr keine echten USA - Karren habt! Weil zb bei einem Camaro (glaube das war einer, auf jeden Fall ein Sportwagen) kannst du nicht mal den Motor starten wenn du nicht angeschnallt bist....
und wenn ich mir überlege zb wie der eine 40 - 60 Kisten am Tag von A nach B zu bringen und jedes mal muss ich mich penibelst anschnallen, dann würd ich abkotzen..!!.. X(
 

wallace1

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
3
Gurtsignal sofort aus!

Fahre seit 1 Jahr den 3.D 2004 mit Automatik.
Mein Tip:
Hört sich brutal an ist aber harmlos.
Einfach während der Fahrt kurz auf P schalten (kein Scherz ) Der Computer ist nicht dumm er würde beim Vorwärtfahren nie den Rückwärtgang einlegen, genau so wenig wie im 6 anfahren.

Also traut euch es klappt schon.
Dieser Tip ist kostenlos , übernehme natürlich keine Garantie für irgendwas.

BEI MIR KLAPPT ES JEDEN TAG:
Gruß
JD
www.UNFALLMOBILE.de
 

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
wenn man in der fahrt auf P schaltet kann man sich ganz schnell ein neues getriebe kaufen!

und dann noch der link mit den unfallwagen, sieht fast so aus als ob einer mit dem Tip günsitg an Autos ran kommen möchte!
 

wallace1

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
3
Gurtwarner

Habe doch geschrieben dass ich es seit einem Jahr schon mache, in anderen Foren wurde es bereits erwähnt.

Der Wagen schaltet niemals auf P selbst bei langsamer Fahrt beim Parken wenn man da auf P stellt schaltet er erst wenn der Wagen steht.

Ruhig ausprobieren oder anschnallen oder das Radio lauter machen.


Dein blöder Kommentar mit den Unfallwagen passt hier nicht hinein.
Es gibt jeden Tag genung leute die Ihre Autos plattfahren und die dann bei uns und anderen Händlern landen!
 

Starsky

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
2
Ort
Berlin
ganz einfach, steck doch den beifahrer gurt in die fahrer halterung,
Ps. macht mein vater auch immer!!!
ganz einfach oder?!!

Genau den gleichen Mist macht mein Vater bei seinem 6er auch. Ich finds völlig daneben! Sollte es wirklich mal richtig krachen und die Feuerwehr merkt nach dem rausschneiden das dort der Beifahrergurt eingesteckt ist, reicht es wenigstens noch für eine Story in den Abendnachrichten. ;)
 
Thema:

X5 Gurtwarner

X5 Gurtwarner - Ähnliche Themen

Ventilspiel: Hallo, da mein Matiz, Bj2002, 0,8, 135000Km, beim Kaltstart ruckelt und die Meldung P0300 rausgibt, wollte ich mal die Ventile einstellen. Hat...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Klopfen beim Einlenken: Hab beim meinem M2 ein Klopfen beim einlenken es klopft nicht wenn ich grade fahre und auch nur selten bei geringem einlenken. Meist beim...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...

Sucheingaben

bmw e53 gurtwarner

,

bmw x3 gurtwarner

,

bmw x 1 gurtsignal aus

,
beifahrerseite x 5 anschnallen
, bmw sicherheitsgurt warnsignal, bmw x53 gurtwarner codieren, X3 gurtalarm ausgefallen, x5 gurtwarner deaktivieren e53, gurtwarner deaktivieren bmw x3, bmw gurtwarner deaktivieren e84, bmw x5 gurtwarner deaktivieren, BMW x3 gurtwarner abschalten, x5 e53 gurtwarner , gurtwarnton bmw x5 e53, bmw x6 gurtwarner, Gurtwarnton x5, bmw x3 gurtkontrolle, gurtwarner bmw x3, bmw x1 anschnallton, gurtwarner blindstopfen, bmw x1 anschnallsignal, gurtwarnung bmw, x5 anschnallsignal löschen, bmw x5 gurtwarner
Oben