X20XEV Sekundärluft

Diskutiere X20XEV Sekundärluft im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hi, weiss einer wie man das Ding abschaltet ? Die Sicherung (30A) im Motorraum im Relais-Kasten funktioniert leider nicht, die kacke läuft...
MoSh

MoSh

Threadstarter
Hi,

weiss einer wie man das Ding abschaltet ? Die Sicherung (30A) im Motorraum im Relais-Kasten funktioniert leider nicht, die kacke läuft trotzdem weiter.

Weiss gar nicht was die 60sec. Lufteinblasung bringen soll, das Auto ist mörderlaut, die Pumpe heult wie ne Sirene und der Motor hat Fehlzündungen.

Habe vor kurzem nen neuen Motor reingesetzt und beim alten Motor war die Pumpe aus.

Hoffe es kann mir jemand helfen...

T

TheFreaker

Die Pumpe heizt den kat auf für ein besseres abgasverhalten. für fehlzündungen ist das teil auf keinen fall verantwortlich

MoSh

MoSh

Threadstarter
Ah hat sich erledigt. Man sollte nur den Motortester richtig bedienen können, der zeigt einem alles. Fahre nun ich Ruhe und Frieden :D

Für die Extrem-Ökos:

Die Abgaswerte sind miniminiminimal in den ersten 30sek höher als mit Sekundärluft.

MoSh

MoSh

Threadstarter
Es ist gar nichts kaputt, die Sekundärpumpe hat nur langsam angefangen zu pfeiffen. Ausserdem ging mir der Krach schon immer auf die Nerven, klingt als würdeste nen Panzer starten... ;)

Thema:

X20XEV Sekundärluft

Sucheingaben

x20xev sekundär lufteinblasung

,

opel omega b 2 0l 16v fehlzündung

,

vectra b sekundaerluftventil

,
x20xev sekundärluft
, x20xev sekundärlufteinblasung, Sekundärluftventil Opel, opel omega b sekundärluftgebläse laut, Sicherung sekunderluft omega , x20xev ohne sekundärlufteinblasung, sekundärventil x20xev, Opel omega b sekundär relais defekt, sekundärluftventil opel omega, sekundärluftventil opel omega b einbauanleitung, opel omega b X20xev motor ohne sekundärlufteinblasung, sekundärluftgebläse opel omega b, opel omega forum sicherung für sekundärluft, sekundärluftventil x20xev, sekundärluftventil opel-omega b, sekundärluft opel omega, sekundärluftventil opel vectra b, sekundärluftventil astra f x20xev, omega b zusatzlufteinblasung

X20XEV Sekundärluft - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Schlachte Astra F Caravan Vollausstattung X20XEV

Schlachte Astra F Caravan Vollausstattung X20XEV: Hallo, da Ich einen Unfall hatte schlachte Ich meinen Astra F Caravan bj 96 X20XEV Vollausstattung! z.b. Lederausstattung Komplett 500€ Tacho...
  • passt der kat vom vectra x20xev?

passt der kat vom vectra x20xev?: Hallo, ich hab n prob mein kat is im arsch . . .ich hab nen 2001 er astra g x20xev. . . . . nun meine frage kann ich den kat von nem vectra...
  • Original Nockenwellen X20XEV

Original Nockenwellen X20XEV: Hallo, Ich suche für einen X20XEV Motor Originale Nockenwellen! Wenn jemand welche hat bitte melden! mfg
  • Kompressor im X20XEV

Kompressor im X20XEV: Hallo, ich habe mir eine KompressorKit gekauft nun endlich und will dies im frühjahr einbauen. Hat irgendwer schon erfahrung damit gemacht? Mit...