X16 XEL (ASTRA F 1,6 16V 74 KW) ein Feiläufer?

Diskutiere X16 XEL (ASTRA F 1,6 16V 74 KW) ein Feiläufer? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, laut Auskunft eines ehemaligen Kollegen gibt es eine Liste, welche Motoren sogeannte "Freiläufer" sind, also Motoren, bei denen nicht der...
gmg

gmg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

laut Auskunft eines ehemaligen Kollegen gibt es eine Liste, welche Motoren sogeannte "Freiläufer" sind, also Motoren, bei denen nicht der Kolben an die Ventile anstoßen kann (z.B. beim Reißen des Zahnriemens). Mein alter A-Vectra mit 54 KW war wohl so einer, da er zwei gerissene Zahnriemen unbeschadet überstanden hat. Aber wie schaut's denn aus mit dem ASTRA F 1,6 16 V mit 74 KW (X16 XEL) ?(

Gruß
Gerhard

Thema:

X16 XEL (ASTRA F 1,6 16V 74 KW) ein Feiläufer?

X16 XEL (ASTRA F 1,6 16V 74 KW) ein Feiläufer? - Ähnliche Themen

Verlängerte Tachowelle für ASTRA F Bj.95 74 KW: Hallo, leider funzt die Suche nicht, daher konnte ich nicht schon mal vorab recherchieren. Meine Tachowelle ist kaputt. Laut einiger ebay-Händler...
welcher motor in astra f 1,6 i?: hi kurze frage ich habs einfach nich gefunden....^^ wie heißt der motor aus nem astra f -cc 55 KW 75 ps 1,6 i ? thx
ASTRA F: Wie prüft man den Zahnriemen und wann muß er getauscht werden?: Hallo, mit Zahnriemen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem letzten Auto (Vectra A) ging er gleich zweimal kaputt. Beim ersten Mal...
Motor 1,6 16V (X16XEL) vom Astra G in Astra F ??? Möglich ???: Hallo, mein Astra hat immer noch einen kapitalen Motorschaden. Habe einen 97er Astra F 1,6 16V, Motorkennung X16XEL. Jetzt suche ich nach...
Opel Astra F Caravan Diesel: Hallo , und guten Tag Ich habe eine Frage und vielleicht kennt jemand von den Opelspezialisten das Problem. Mein kleiner Bruder fährt einen...

Sucheingaben

opel astra g 1.6 16v freiläufer

,

opel astra1 6 16v stottert

,

Opel-motor astra F 1.6 16V xel

,
16 xel opel
, opel motor 1.6 16v 74kw freiläufer, opel astra 16v xel, opel astra welcher motor ist feiläufer, opel astra g 1.6 16v 74kw freiläufer, astra g 1 6 16v 74 kw freiläufer
Oben