X-Type V8 ???

Diskutiere X-Type V8 ??? im Jaguar X-Type Forum im Bereich Jaguar; Hi, mal´ne Frage: Ich habe mal gehört, dass der Jaguar X-Type mit einem V8 auf den Markt kommen soll. Stimmt das???? Ist das dann der 4,2 Liter...
G

Gast349

Guest
Hi,
mal´ne Frage:
Ich habe mal gehört, dass der Jaguar X-Type mit einem V8 auf den Markt kommen soll. Stimmt das???? Ist das dann der 4,2 Liter Motor vom S-Type, oder wie???
Wer weiss was dazu???

Ciao.
Dominik.

tottot

tottot

Punkte Reaktionen
0
X-Type und V8 gabs nie!
nur mit V6er Maschine. 2.5 & 3.0liter

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
Lässt sich nach über 2 Jahren gut feststellen... ;)

G

Gast349

Guest
Hallo.

War nur ´ne Studie.....

2 Jahre später weiss ich das auch.... :P ("Damals" noch nicht.)

Ciao.
Dominik.

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
dümmer wird man ja net... 8)

Thema:

X-Type V8 ???

X-Type V8 ??? - Ähnliche Themen

Richtiges Verhalten im Kreisverkehr - Diese Regeln sollte man in einem Kreisverkehr beachten: Heute gibt es einen kurzen Ratgeber der vielleicht banal klingt, aber bei dem es um ein Thema geht, bei dem so mancher doch Fragen hat, wie zum...
Fahrrad gegen Auto - Wer muss für den Schaden aufkommen wenn ein Fahrrad ein Auto beschädigt: Mit dem Fahrrad schnell einmal an den Autos vorbeigeschlängelt ist für so manchen Radfahrer leider normal und zurecht für viele Autofahrer nervig...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Auto-Abonnement abschließen - Was ist ein Auto-Abo und welcher Vorteile oder Nachteile bietet es?: Abonnements sind in, sei es für Musik, Videos, Lieferungen Online oder viele andere Dinge, aber ein Abonnement für ein Auto? In diesem Kurztipp...
Schaden durch Schlagloch - Wer zahlt, wenn ich einen Schlaglochschaden an meinem Fahrzeug habe?: Eine Frage die immer wieder aufkommt ist die, wie es bei einem Schaden durch Schlaglöcher aussieht und wer dann für den Schaden aufkommt. Oft hat...

Sucheingaben

forum jaguar x-type.ro

Oben