X-TREME SUV - SUV Tuning und mehr...

Diskutiere X-TREME SUV - SUV Tuning und mehr... im 4x4 Off-Road Forum im Bereich AutoExtrem; :D :D :D Warum ich mich hier melden, ist deswegen, weil ich ein SUV Tuning Forum aufgemacht habe(also keine direkte Konkurrenz zu euch, geht...
A

aramis79

Threadstarter
:D :D :D

Warum ich mich hier melden, ist deswegen, weil ich ein SUV Tuning Forum aufgemacht habe(also keine direkte Konkurrenz zu euch, geht halt um Tuning).....

Wer lust und Zeit und das passende Auto hat, kann gerne dabei mithelfen die Community aufzubauen. Es ist noch etwas leer, aber einer muss ja anfangen(hab es auch erst heute online 21.10.05)...

da ich selber nen Mitsubishi Outlander fahre und dieser in die Kategorie SUV fällt, habe ich auch mehrfachen Wunsch(nicht von hier^^) ein SUV Tuning Forum aufgemacht. Habe gesehen, dass es sowas vergleichbares nicht in Deutschland gibt. Wer also nen Geländewagen oder SUV sein eigen nennen kann, kann sich gerne beteiligen...alle anderen sind selbstverständlich auch willkommen, denn wer allgemeine Tuning Erfahrungen hat, kann dem Einen oder Anderen bestimmt ein paar Tipps geben.....

So, genug gelabert, schaut es euch doch einfach mal an:

X-TREME SUV FORUM

Man sieht sich.....

Bis dann....

B

Bountyhunter

lol....

schon wieder Offline ???

Da kommt immer die DENIC-Seite.....nix TUNING !! achja und nervige Popups X(

A

aramis79

Threadstarter
Ja, ich hab se offline genommen, weil sich nach 2 Monaten nicht einer drauf verirrt hat... :D

A

aramis79

Threadstarter
Aber...mal andersrum gefragt: Bestünde Interesse? Ich kann die Site immerwieder hochfahren....^^

M

martindresden

ich hätt interesse

Hyaene

Hyaene

Also interesse bestände bestimt schon, aber dafür müßte nen passenderer nahme her, und nen bissel mehr werbung in den anderen vielen voren und so!!

Thema:

X-TREME SUV - SUV Tuning und mehr...

X-TREME SUV - SUV Tuning und mehr... - Ähnliche Themen

• Novitec Felgen 7,5x17 H2 ET 30 Typ F1 zb. Punto,Stilo X-treme

Novitec Felgen 7,5x17 H2 ET 30 Typ F1 zb. Punto,Stilo X-treme: Hi ich biete hier meine Novitec 17" Felgen inkl Bereifung an. Sind ca. 4 Jahre im Sommer gefahren. Zustand normal nach so langer Zeit. Die...
  • Philips Power2Night H4 GT150 VS. Philips X-Treme POWER H4 VS. Osram NIGHT BREAKER H4

Philips Power2Night H4 GT150 VS. Philips X-Treme POWER H4 VS. Osram NIGHT BREAKER H4: hallo leute, zu zeit habe ich die "philips Power2Night H4 GT150" im einsatz. jetzt gibt es eine neue version: "Philips X-Treme POWER H4". die...
  • AEZ Simas X-Treme 17 Zoll Felgen

AEZ Simas X-Treme 17 Zoll Felgen: Biete hier an: 4x 7x17er AEZ Simas X-Treme Edition. LK: 4x100. ET: 35 Seid Mitte letzten Jahres drauf. Normale Gebrauchsspuren mit kleinen...
  • BIETE Novitec Front "x-treme" und Tuningfelgen 18"

BIETE Novitec Front "x-treme" und Tuningfelgen 18": Frontspoiler NOVITEC x-treme - NEU&OVP Moin! Biete hier eine Front von Novitec "x-treme". Teil ist noch OVP und NEU, da ich es nur auf reserve...
  • FIAT Stilo NOVITEC Front x-treme NEU

FIAT Stilo NOVITEC Front x-treme NEU: Frontspoiler NOVITEC x-treme - NEU&OVP Moin! Biete hier eine Front von Novitec "x-treme". Teil ist noch OVP und NEU, da ich es nur auf reserve...