x-trail springt nicht an

Diskutiere x-trail springt nicht an im Nissan X-TRAIL Forum im Bereich Nissan; Hallo meine frage hat jemand eine antwort dafür das mein x-trail nicht anspringt letztes jahr glaugten wir noch es sei dei hochdruckpumpe die war...
K

Klaus07

Threadstarter
Hallo meine frage hat jemand eine antwort dafür das mein x-trail nicht anspringt letztes jahr glaugten wir noch es sei dei hochdruckpumpe die war es aber nicht zum glück 1/2 jahr ruhe nachdem ein neues massekabel eingezogen worden ist jetzt geht es schon wieder los habe aber festgestellt das wenn ich das auto abschliesse und es dann öffne und dann starte springt er an könnte es was mit der wegfahrsperre zu tun haben?
falls es jemanden gibt der mir darauf antworten könnte wäre echt super

Thema:

x-trail springt nicht an

Sucheingaben

nissan x-trail startet nicht

,

nissan x-trail springt nicht an

,

nissan x trail springt nicht an

,
x-trail springt nicht an
, nissan x-trail startet schlecht, nissan x-trail geht aus, x trail springt nicht an, x-trail springt nicht mehr an, nissan x-trail startschwierigkeiten, Nissan x trail t31 springt nicht an, x-trail springt schlecht an, nissan x-trail springt schlecht an, x-trail startet nicht, nissan x-trail springt nicht mehr an, nissan x trail diesel startet nicht, nissan x-trail diesel springt schlecht an, x-trail massekabel, nissan x trail startet nicht, nissan x trail diesel startprobleme, jn1tent30 xtrail springt nicht, Nissan t31 springt Winter schlecht an, nissan x trailspringt warm schlecht an, nissan x-trail t30 springt nicht an, nissan x-trail 2005 startet nicht, massekabel nissan x-trail

x-trail springt nicht an - Ähnliche Themen

• James Bond Spectre: Aston Martin DB10 und Jaguar C-X75 im neuen Trailer

James Bond Spectre: Aston Martin DB10 und Jaguar C-X75 im neuen Trailer: Nachdem James Bond zwischenzeitlich mit einem deutschen BMW fahren musste, ist spätestens seit dem Einstieg von Daniel Craig wieder die britische...
  • Neuer Mini in erstem Trailer-Film zu sehen - Vorstellung am 18. November

Neuer Mini in erstem Trailer-Film zu sehen - Vorstellung am 18. November: Der 18. November ist ein großer Tag für alle Mini-Fans. An diesem Datum hat der legendäre Designer und Entwickler des Ur-Mini, Sir Alec Issigonis...
  • X-Trail bleibt liegen wegen Kälte

X-Trail bleibt liegen wegen Kälte: Ich fahre DIESEL. Mein Auto läuft bei der Kälte an, fahre los, dann nach ca 4 bis 10 km keine Leistung mehr bis zum Stillstand. Manchmal kann ich...
  • Neuen Leon Cupra für Boots Trailer ?

Neuen Leon Cupra für Boots Trailer ?: Hallo, weiss jemand ob das hinhaut mit nem neuen Cupra nen fast 1,5 t Bootstrailer ? Und gibts dafür eigentlich Anhängerkuplungen ? Danke
  • Treffentopic X-Trail

Treffentopic X-Trail: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um euch eine bessere Übersicht über die Benutzertreffen zu geben. Die...