x-mas is coming

Diskutiere x-mas is coming im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Mo!n Die Abende werden kälter und die ersten Weihnachtsmänner kann man auch schon kaufen. :rolleyes: Zwar ist es erst Herbst, aber der Winter...
F

FRAGgienator

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Die Abende werden kälter und die ersten Weihnachtsmänner kann man auch schon kaufen. :rolleyes: Zwar ist es erst Herbst, aber der Winter kommt!
Hier schonmal vorab ein kleiner Weihnachts-Song

http://www.millan.net/funp/100/deerz2.swf

Ich finds ganz niedlich :P

2stoned

2stoned

Punkte Reaktionen
0
Rofl...echt nur witzig.

aber boah...hab voll kein bock auf frost und weihnachtsstress *kotz*

simon

Thema:

x-mas is coming

x-mas is coming - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Klima-Previa ACR3 undicht. Und jetzt?: Hallo, Leute. Habe mich jetzt für das Forum angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem ACR3-Previa, Bj. 2001 mit der Doppel-Klima habe. Vor 14...
Quitschen bei bodenwelle und lenken: Moin, ich bin neu hier und finde diesen forum echt spitze daher wende ich mich an euch, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Audi A4...
Oben