x box im auto ?

Diskutiere x box im auto ? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, was haltet ihr davon ? Ich finds von der Idee her eigentlich super. Denkt ihr der Preis ist sinvoll ? Denkt ihr, dass man das auch an schon...
S

sl4m

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,
was haltet ihr davon ?
Ich finds von der Idee her eigentlich super.
Denkt ihr der Preis ist sinvoll ?
Denkt ihr, dass man das auch an schon vom Werk her vorhandene Navigationsbildschirme anbauen kann ?

Würde gerne eure Meinung dazu hören

Vielen Dank,
sl4m

Thema:

x box im auto ?

x box im auto ? - Ähnliche Themen

Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops oder Schlauchbot auf dem Autodach - Darf man das?: Die Temperaturen steigen wieder und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, egal ob mit Klimaanlage oder ohne, und da trägt man auch beim...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Autofahren im Sommer mit Eis und Flip-Flops - Was ist im Auto im Sommer verboten und was nicht?: Die Temperaturen steigen und da wird es im Auto so manchem schnell zu warm, auch mit einer Klimaanlage. Da trägt man auch beim Autofahren gerne...
Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Oben