X-Box im Auto

Diskutiere X-Box im Auto im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Würde gern meine X-Box ins Auto einbauen, habe damit aber noch keine Erfahrung. Wäre cool wenn mir jemand paar Tipps geben könnte. Danke!!!!!!!!!!!!
K

Koa 179

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Würde gern meine X-Box ins Auto einbauen, habe damit aber noch keine Erfahrung. Wäre cool wenn mir jemand paar Tipps geben könnte.

Danke!!!!!!!!!!!!
 
designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innsbruck
du brauchst einen ruhigen Platz im Auto, die Festplatte in der X-Box ist eine normale PC-Festplatte und hält vibrationen nicht gut aus.

dann noch einen 220V Wandler (Campingzubehör) und schon kannst sie starten.

du brauchst dann noch einen Display mit AV Eingang und schon kannst spielen :)

mfg designer2k2
 
Thema:

X-Box im Auto

X-Box im Auto - Ähnliche Themen

Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Oben