X-Box im Auto

Diskutiere X-Box im Auto im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Würde gern meine X-Box ins Auto einbauen, habe damit aber noch keine Erfahrung. Wäre cool wenn mir jemand paar Tipps geben könnte. Danke!!!!!!!!!!!!
  • X-Box im Auto Beitrag #1
K

Koa 179

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Würde gern meine X-Box ins Auto einbauen, habe damit aber noch keine Erfahrung. Wäre cool wenn mir jemand paar Tipps geben könnte.

Danke!!!!!!!!!!!!

• X-Box im Auto Beitrag #2
designer2k2

designer2k2

Punkte Reaktionen
0
du brauchst einen ruhigen Platz im Auto, die Festplatte in der X-Box ist eine normale PC-Festplatte und hält vibrationen nicht gut aus.

dann noch einen 220V Wandler (Campingzubehör) und schon kannst sie starten.

du brauchst dann noch einen Display mit AV Eingang und schon kannst spielen :)

mfg designer2k2

Thema:

X-Box im Auto

X-Box im Auto - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Oben