www.sportauspuff-direkt.de

Diskutiere www.sportauspuff-direkt.de im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, wer hat schon Erfahrungen mit dem Internet-Portal: www.Sportauspuff-direkt.de gesammelt? Auf Email-Anfragen erhält man ja eine schnelle...
L

loeckchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wer hat schon Erfahrungen mit dem Internet-Portal: www.Sportauspuff-direkt.de gesammelt?
Auf Email-Anfragen erhält man ja eine schnelle Antwort, aber haben die Sportauspuffe auch einen guten Klang? Sind diese in guter Qualität?
Wer kann mir helfen?

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also da die dort ja nur Markenteile verkaufen (Bastuck, Fox, Remus) wird die Qualität sicher gut sein. Aber jeder Auspuff klingt anders....

Tip: Die Preise sind zu hoch größtenteils. Was brauchst Du denn? Vielleicht können wir dir ja ein gutes Angebot machen...

L

loeckchen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
naja ich such für einen Mazda MX5 einen ESD re/li und dort ist er recht günstig. (Sollte aber auch aus Edelstahl sein.)

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Punkte Reaktionen
0
also eigentlich ist es unbedenklich da es ja nur markenteile sind wie remus, bastuck etc. die hier angeboten werden!!!!
jedoch find ich tuningfreaks einwand nicht
ganz nachvollziehbar ?( ?( ?( da die preise doch ganz ok sind!!!!!
liegen im rahmen der anderen!!!

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann das schon behaupten da ich selbst einmal Bastuck Anlagen dort angefragt hatte, damit wir von unserer Firma einen Vergleich haben was die Konkurrenz verlangt. Der VK lag zwar unter den Hersteller-VKs aber war dennoch viel zu teuer.

Hab mir das alles dort nochmal genauer angesehen und bin etwas verwundert wieso bei diversen Teilen NICHT steht welcher Hersteller es ist. Bei den besagten Artikeln sind Bilder aus dem REMUS Katalog verwendet aber es steht nix dabei - bei allen anderen (FOX etc) steht der Hersteller dabei - würde ich nachfragen.

Wie gesagt, wer ein Angebot will soll mal an [email protected] mailen - ich such dann das entsprechende raus! Der Hersteller des referenzangebots ist allerdings sehr wichtig, wir vergleichen keine Äpfel mit Birnen! :-)

Thema:

www.sportauspuff-direkt.de - Ähnliche Themen

Neuen kompletten Auspuff anbringen Ford Fiesta 2005: Guten Tag, mein Papa möchte an meinen Ford Fiesta 2005 gerne einen neuen kompletten Auspuff anbringen. Jetzt rätseln wir welchen wir im Internet...
Verteilernetzbetreiber und Schieflastverordung in Deutschland: Guten Abend. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Anliegen helfen. Wer von euch hat Erfahrung mit der Schieflastverordnung in Deutschland...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Kfz-Zulassung Online ab 01.10.2019 - So funktioniert die internetbasierte Kfz-Zulassung i-Kfz: Sein Kraftfahrzeug Online abmelden zu können ist ja schon möglich, aber ab dem 01. Oktober 2019 kann man seinen Wagen Online Zulassen. Wie genau...

Sucheingaben

,

sportauspuff direkt erfahrungen

,

http:www.sportauspuff-direkt.de

,
sportauspuff-direkt.de
, sportauspuff direkt, sportauspuff direkt erfahrung
Oben