www.MT-Motorsport.de

Diskutiere www.MT-Motorsport.de im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Tuningfreunde! Wolte euch hier mal einen Erfahrungsbericht in Sachen Service in Deutschland geben! Da ich seit erst kurzer Zeit einen...
  • www.MT-Motorsport.de Beitrag #1
T

Tomekk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tuningfreunde!

Wolte euch hier mal einen Erfahrungsbericht in Sachen Service in Deutschland geben!
Da ich seit erst kurzer Zeit einen Polo6N mein eigen nennen kann, war ich auf der suche ihn mit Tuning von der Masse abheben zu lassen ...

Gesagt getan, in meiner Heimatstadt sämtliche Autohäuser abgeklappert aber nie wirklich kompetent beraten worden. Meistens nur so Sachen gehört wie, ja kann man schon machen, sagen Sie was Sie wollen und wir bestellen es. Toll hab ich mir gedacht, des hätte ich auch noch selber hinbekommen und das bestimmt billiger als die ...

Also war ich hier auf der Suche im Forum nach einem Tuner der wuste was ich will! Da fand ich dann diese Firma namens MT Motorsport! Alles war ganz einfach, ich schickte die nötigsten Fahrzeugdaten und mein Budget was ich ausgeben wolle und Siehe da, 1 Tag später bekam ich ein Super Angebot für meinen Polo Tuningmässig! Das war echt ein Klasse Service, natürlich gefiel mir nicht alles was vorgeschlagen wurde, aber das meiste war echt TOP und der Rest der mir nicht so gefiel, ließ sich problemlos ersetzen!
War echt überrascht, denn diese Email war wirklich super geschrieben un total ausführlich! Heute ca. einen Monat später, habe ich mit Thomas von MT Motorsport täglichen Kontakt und es geht nicht nur immer um mein Auto :] !

Mein Auto wird Stück für Stück wirklich zu einem "Kunstwerk" was ich größtenteils Thomas zu verdanken habe! Vielen Dank hiermit!

Also wenn jemand wirklich kompetente Beratung haben will und einen Tuner sucht, der sich wirklich mit (fast) allem auskennt ist bei ihm richtig! ;)

• www.MT-Motorsport.de Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Da sag ich mal: Vielen Dank für die Blumen! :-) Wir freuen uns schon auf die Bilder wenn Dein Umbau fertig ist - können dann alle hier auf unserer Website bestaunen.

• www.MT-Motorsport.de Beitrag #3
K

kage-chan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also, dem Urteil kann ich mich nur anschliessen!
Habe bei Thomas eine CarGuard Anlage bestellt. Er hat im Vorfeld auf all meine Fragen Antworten gehabt, und das auch alles ausführlich. Der Preis war meiner Meinung nach auch sehr gut, ich kann mich nicht beklagen.

Den Laden von Thomas kann ich nur weiter empfehlen. Wer also mal was braucht, einfach mal bei ihm melden und er macht euch bestimmt auch ein Top-Angebot :)

Daniel

• www.MT-Motorsport.de Beitrag #4
B

Blob

Punkte Reaktionen
0
Da ich auf vor Kurzem auf der Suche nach Fahrwerken für meinen Wagen war, dachte ich mir warum nicht mal den Tuningfreak drauf ansprechen. Ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht. Ich wurde sehr gut und nett bei meiner Kaufentscheidung beraten und der Preis lag weit unter denen der anderen Anbieter. Die Ware wurde ohne Verzögerung an mich weitergeleitet und auch ansonsten habe ich keinen Grund zu meckern.

Ich bin mir sicher das ich bald wieder bei MT-Motorsport bestellen werde und kann nur jedem ,der sich für Tuningteile interessiert, empfehlen diese mal bei MT anzufragen.

• www.MT-Motorsport.de Beitrag #5
M

MagnoliaBoy

Punkte Reaktionen
0
korrekt thx hab auch nen polo 6n und bin au fleissig dabei es zu tunen nur wie du ja schon sagtest is nicht so leicht sich von der masse abzuheben. Werd mich mal schlau machen was da so alles gibt!

Frohe Weihnachten!!!

• www.MT-Motorsport.de Beitrag #6
CorsaPower

CorsaPower

Punkte Reaktionen
0
Dickes Lob für MT-Motorsport

Naja es gibt halt gute und schlechet Tuner Firmen. Guten und schlechten Service. Und wenn ihr Teile kaufen oder bestellen wollt geht zu den bakannten Guten Tunern oder zu "MT-MOTORSPORT". Also ich kann jetzt schon sagen obwohl ich bisher nur ein Teil bestellt habe. TOP TOP TOP. Super Laden super schnell und Top Service. Habe Rückleuchten bei ihm bestellt. Erster Tag vorbei am gleichen Tag Geld überwiesen. Am zweiten Tag war das Geld da und die ware wurde raus geschickt und am dritten Tag war die ware schon da. Muss einfach sagen ich binn voll mit MT-Motorsport zufrieden. Da solletn sich andere nen Beispiel dran nehmen. TUNINGFREAK NOCHMAL DANKE DAS ALLES SO REIBUNGSLOS GEKLAPPT HAT. DICKES LOB AN DEINEN LADEN UND AN DICH!!!!!!!!!!

• www.MT-Motorsport.de Beitrag #7
K

kage-chan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe mal wieder was bei Thomas bestellt. Auch dieses Mal hat er mir stets geduldig geantwortet und mir mit meinen Ungewissheiten und Fragen geholfen.
Der Preis war - natürlich - klasse! Und die Beratung hat auch kein bisschen nachgelassen :D
Immer gerne wieder!

Daniel

• www.MT-Motorsport.de Beitrag #8
D

daywalker-x

Guest
Hi Leute,

also ich kann mich euch eigentlich uneingeschränkt anschließen.
Kenne den Thomas schon aus früheren Corsa-Zeiten und habe auch schon Einiges bei ihm bestellt und wir unterhalten uns auch fast täglich per ICQ........meistens über irgendwelche Tuning-Maßnahmen an unseren Autos ;)

Also ich kann ihn jedem nur wärmstens ans Herz legen.......sowas wie ihn findet man echt heutzutage sehr selten !!!

Ich hoffe auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit :)

Gruß, Andy

Thema:

www.MT-Motorsport.de

www.MT-Motorsport.de - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Sucheingaben

mt motorsport .de

Oben