www.hot-tuning.net / www.tuningonline.net / Excellence Tuning

Diskutiere www.hot-tuning.net / www.tuningonline.net / Excellence Tuning im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Nach meiner meinung überhaubt nicht zu empfehlen, ich habe da einen sport esd für calibra bestellt. am tel. wurde mir versichert das das ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maroni

Threadstarter
Nach meiner meinung überhaubt nicht zu empfehlen, ich habe da einen sport esd für calibra bestellt. am tel. wurde mir versichert das das ein gruppe n für denn calibra sei im ersten moment hatte ich mich ja gefreut(wegen dem Preis 100€) jedoch als ich ihn dann bekommen habe stimmte nichts, die abe für das endstück war nur halb vorhanden der auspuff mußte extreme angepaßt werden von wegen für denn calibra und gruppe n war es auch nicht sondern ein universal auspuff mit aufgeschweißten endstücken.

Habe dann sofort in dem laden angerufen und gesagt das ich denn auspuff so nicht annehme der verkäufer meinte lieb und nett ja kommst du vorbei und wir geben dir das geld jedoch als ich da ankam sagte mir der verkäufer das wir im moment kein geld da haben und das es mir auf mein konto überwiesen wird. Habe dann ein beleg bekommen das ich ihn abgegeben habe und das mir das geld innerhalb von 2 wochen überwiesen wird, jetzt sind 5 monate vergangen habe mindestens 20 mal schon da angerufen, habe mit dem chef gerredet und die haben mir versichert das das geld überwiesen wird es kam bis heute nichts.

Überlegt es euch bitte 2 mal ob ihr mal eben so 100€ in denn sand setzten wollt.

Produkt note 6
verkäufer note 6 sehr unfreundlich wenn es ums umtauschen geht haben auch schon mehrmals mitten im gespäch aufgelegt

Tuningfreak

Tja, mit dieser Firma haben wohl schon ein paar Leute hier im Forum schlechte Erfahrung gemacht. Aber laut Werbung sind es ja die "Billigsten Tuningteile in Deutschland" - jetzt sollte jeder wissen warum. Zu uns kommen oft Leute die von HOT geprellt wurden und irgendeinen Schund gekauft haben weil es eben billig schien - aber wie ich so gern sage: Wer billig kauft, kauft 2x!

Würde mich freuen hier noch mehr Meinungen zu dem Thema zu hören! Also, wer hat mit HOT noch ERfahrung gemacht? POSTET!!!!

Kleveranisch

Hi,

habe auch bei hot-tuning einen Auspuff bestellt. Habe mich auch erst etwas gewundert, dass der Auspuff so billig ist! Na ja, ein halbes Jahr hat es bestimmt gedauert bis ich ihn endlich mal bekommen habe. Das Ergebnis war erschreckend ... der Auspuff passte gar nicht unter das Auto und dazu keine Aufhängung, keine ABE okay nur für die Endrohre und dann musste man den Auspuff auch noch schweißen etc. Habe dann zunächst mal dort angerufen und habe die Situation erstmal erklärt. Ein Mitarbeiter meinte, dass ich ihn dann wieder zurück schicken sollte nach BN. Gesagt getan, eine Woche später kam der Auspuff wieder zurück (Annahme verweigert von hot-tuning), habe wieder dort angerufen, was das eigentlich soll!? Die meinten, dass ich ihn wieder zurück schicken sollte, habe ich auch getan. Nach guten zwei - drei Monaten habe ich einen Brief von der Firma bekommen und sollte jetzt zusätzlich noch einmal Bearbeitungsgebühr bezahlen (wofür weis ich nicht). Habe auch einen Brief zur Firma geschickt und warte bis heute immer noch auf Antwort und auf mein Geld!

Würde NIE mehr bei der Firma bestellen, im Endeffekt kann man sich direkt einen teuren Auspuff kaufen, wenn man dort hundert mal anrufen muss!

Werde wohl zum Anwalt gehen und mich mal erkundigen was man da machen kann!

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
habe mir bei hot tuning m3 spiegel bestellt mit adapterplatten !! Nach 2 Wochen kamen sie mit den falschen adapterplatten an bis dann wieder alles geklärt war und etliche euros für Versand und Telefon aus meiner Tasche geflossen waren hatte ich dann nach ungefähr 2 monaten die spiegel dran !! Naja ich denke meine meinung zu hot tuning hat sich damit erübrigt ... !!!

BennyKA

Hallöchen!

Diese Meinung hier kann ich nur teilen.
Ich hab da auch einen ESD gekauft. Bin hingefahren....die "arbeiten" in einer leerstehenden Büroetage in einem herruntergekommenen Gebäude.
Das Lager besteht aus Büroräumen aufm Flur. Voll gestopft mit dieser Billigware, wahrscheinlich aus Polen oder sonstwo her.
Der "Chef" ist ein schmieriger Typ mit Gelhaaren.

Naja, nach einem "Verkaufsgespräch" wollte ich das Teil nicht mehr haben. Dann wurde mir mehr oder weniger der Ausgang versperrt, sodass ich einen ESD mitgenommen habe, damit ich da heil rauskam! So schlimm ist das da!
Der Typ, mit dem ich gesprochen habe, war son grosser Schwarzer, vor dem man ANgst haben kann!

Der Ladne ist auf jeden Fall ein Fall für die Grünen. Betrüger und Gauner, sonst nix.
Man müsste den Tuning-Zeitungen bescheid geben, dass die die Reklame streichen.

Habe den ESD dann nachher bei Ebay wieder verscheuert, ohne verlust.
Er brummtheuteunter nem A3 und der Besitzer ist happy. Jedem das seine, er ohne TÜV!

Ach so! Ein Büro, wo 10 Handys i nem Schuhkarton liegen und abwechselnd klingen.... Da kann schon was nicht stimmen, oder??

Benny

Golfsburger85

Also den Anzeigen in den Zeitschriften nach sieht das optisch ansprechend aus und die Teile recht günstig, aber ich hätte nie gedacht, dass die in einer so üblen Art mit ihren Kunden umspringen, also mich werden die nie als Kunden haben !!

@BennyKA
Wie darf ich das verstehen mit dem Ausgang versperrt ??
Haben die sich vor die Tür geworfen und dir gedroht, bloss den ESD mitzunehmen oder was ?!?
Das kann ja wohl nicht angehen.
Polizei verständigen und anzeigen.

(also ich meine das jetzt nur so, die dürfen doch einem nix andrehen, was man nicht möchte und gehen will...)

corsa_tuner

Habe mir auch M3-spiegel geholt für meinen corsa, ich habe elektrische spiegel und die hatten sie im angebot für 55euro!!
habe sie auch bekommen nach 1monat, dabei eine anleitung, wie ich die spiegel umbauen soll, sodas ich einen motor einbauen kann, waren nen paar schrauben und viel metallplatten dabei, wovon garnichts gepasst hat!
und zurücknehmen tuen sie nichts!!

Also richtig schlecht!!

abu

HOT-TUNing

bin auch drauf reingefallen, angeblich haben die jetzt ABE's für ESD. Warte schon ne Woche drauf, bis jetzt ist noch keine angekommen. habe wieder angerufen, wurde nur
gesagt das sie die angeblich los geschickt hätten. Anscheinend: Wers glaubt wird seelig.

Ist wahrscheinlich nur wieder ne masche um kunden zu ködern.

cu

streets

Servicereiniger
Hm also ich hab mir mal eben der ihre AGB durchgelesen.
Erstens ist das so ein Scheiss deutsch zweitens stehen da sachen drin die Rechtlich so gar nicht möglich sind!

4.1 Verbraucher i.S.d. § 13 BGB haben die Möglichkeit binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware, die bestellten Artikel an die Hot-Tuning GmbH, Baunscheidstr. 17, 53113 Bonn zurückzusenden. Grundsätzliche Voraussetzung hierfür ist die Beschaffenheit der Ware und deren wiederverkaufsfähiger Zustand. Das Widerrufsrecht wird in Textform, oder durch die fristgerechte Absendung der erhaltenen Waren ausgeübt. Der Kaufvertrag wird nach Rücksendung der Ware aufgelöst, wir erstatten nach Erhalt der Ware bereits geleistete Kaufpreiszahlungen zurück. Sollten die 14 Tage Rückgaberecht nicht eingehalten worden sein, wird die Ware unfrei wieder dem Kunden zurückgeschickt.

4.2 Bei Bestellungen bis zu einem Wert von Euro 300,- trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung.

Die Berechnung des Erstattungsbetrags wird in Abhängigkeit des zum Zeitpunkt des Eingangs zu erzielenden Wiederverkaufspreis berechnet. Außerdem berechnet Hot  Tuning GmbH eine Storno-/Bearbeitungsgebühr von 10% des Rechnungsbetrags.
da kann ich als BWler echt nur den Kopfschütteln ! Seit wann muss man Stornnogebühren zahlen wenn das ne Internetbestellung ist? Sag doch Saftladen
greetz
streets

DJ-Ice

ohhh man.

Was soll man da groß sagen? Vielleicht mal für das "Fass ohne Boden" bei BIZZ anmelden.

Aber schon die Homepage sagt ja schon was über die Firma aus, ist auch nicht so der HIT!

Gut, dass ich mich vorher immer schlau mache, bevor ich was bestelle.

mfg

Kleveranisch

Bizz

Hi, dass ist eine sehr gute Idee! Mit dem Fass ohne Boden, sich mal bei Pro7.de zu melden! Also, ich wäre sofort dabei wenn man solch eine Aktion mal starten würde! :D

Was meint ihr dazu?

abu

Vergesst den Laden

Was ist seriös?

Dieser Laden auf keinen Fall. Kundenanregungen sowie anliegen werden nicht wahrgenommen. es wird nur was vor gemacht. ich warte immer noch auf eine
angebliche ABE für den Mü.. den die mir verkauftr haben. Jedoch wurde immer
gesagt: es passt alles 100%, gibt keine probleme einfach zum tüv fahren und
fertig. -- von wegen nichts ist fertig der mü.. liegt immer noch rum und nichts
passt. so das musste mal raus. Der Name Service-wüste ist für den Verein noch
untertrieben. nie wieder!!!

P-Jay

was haltet ihr davon wenn ich BIZZ anschreibe und ihnen die Sachlage erkläre?

Kleveranisch

Also, ich finde das genial! Vielleicht kann BIZZ ja mal klar Schiff machen...
Die Firma müsste man echt SOFORT schliessen, bevor noch mehr auf solche scheisse hinein fallen!

Sag mir mal bescheid, wenn du BIZZ angeschrieben hast und was du erreicht hast!

DJ-Ice

Jau, bin dafür, logisch, habs ja auch vorgeschlagen! 8)

Genau, dann sag Bescheid, wenn sie geantwortet haben und stell mal hier rein, was Du denen geschrieben hast! Kannst ja vielleicht auch den Link hier mitschicken! *g*

abu

HOT-TUNing

Kann noch jemand von euch ihre anzeigen aus dem letzten jahr?

da stand nichts von "nicht im bereich der STVO zugelassen" jetzt jedoch!

anscheinend waren """fast""" alle bestellungen auf betrug aufgebaut?

oder wieso steht jetz nicht zugelassen. irgendwie merkwürdig?

was haltet ihr davon?

P-Jay

die wurden sogar bei Ebay gesperrt!!benutzername: XXXXXX

ANMERKUNG ADMIN: Vorsicht mit solchen Äußerungen! Ich glaube nicht daß dieser Ebayer unser HOT Tuning Typ ist - oder meinst Du HOT verkauft bei Ebay Schuhe anstatt Tuning?

vectra freak

GESPERRTES MITGLIED
Hot-Tuning Endschalldämpfer

Hi,

habe mir auch einen Endschalldämpfer bei Hot-Tuning für 99 € gekauft! Dieser wurde mir per Post zugeschickt. Vom ersten Ablick war ich recht zufrieden. Habe mir diesen an meinem Fahrzeug montiert,war mit ein wenig Arbeit verbunden,aber es hat geklappt.

Ich muß sagen ich bin von dem Auspuff recht begeistert,weil vor allem der Sound stimmt!!
Wenn ich überlege,daß ich bei anderen Tuningfirmen bereits nur für das Endstück soviel zahle wie bei Hot-Tuning für den ganzen Endschalldämpfer,dann sehe ich den Kauf schon als Schnäppchen an.

Also,ich meinerseits kann diese nur empfehlen,für 99€ macht man da nicht viel falsch ;)

Tuningfreak

Dafür bekommste ja aber auch kein Gutachten und kannst den Pott nicht eintragen, somit illegal! Was meinst Du mit "Arbeit verbunden" - habeoft gehört daß die überhaupt nicht passen die Teile...

GIBTS NOCH MEHR DIE ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN? AUCH POSITIVE?

vectra freak

GESPERRTES MITGLIED
Ich sag mal so, wer sein Auto tuned, muss halt ach etwas Erfahrung haben!!! Wie gesagt etwas Arbeit musste ich investieren lediglich 15 cm verlängern und bis jetzt hat jeder von meinen Freunden seinen ESD verbaut bekommen, wie gesagt, was nicht passt wird passend gemacht, frage:

Liegt ein problem darin ein Rohr und einen Halter zu verschweißen??

Bei der Eintragung hatte ich null probleme, weil mein Tüv zu mir sagte, dass es ein Europäisch Genormter ESD ist und wenn mein Tüv das nicht gesagt hätte, hätte ich den ESD über Beziehungen auch locker eingetragen bekommen (hab einen übertrieben doppelstufigen Aluheckflügel der 22cm raussteht auch ohne Abe für 30€ eingetragen bekommen).

Eine frage hab auch an dich, ich bin in den letzten Tagen ein bisschen rumgesurft, dabei ist mir aufgefallen, dass du über fast jede Tuning-Firma schlecht schreibst, frage:

Machst du das, weil du einen eigenen Laden hast und konkorenz beseitigen willst?
( Musst nicht auf diese frage antworten. )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

www.hot-tuning.net / www.tuningonline.net / Excellence Tuning

www.hot-tuning.net / www.tuningonline.net / Excellence Tuning - Ähnliche Themen

Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

seifal baraq

,

hot tuning

,

hottuning

,
tuningteile.net
, hot-tuning.de , seifal baraq bonn, hot tuning.net, www.hot-tunings.de, hot tuning.de, hottuning de, Hot-Tuning GmbH Baunscheidstr. 17 53113 Bonn, hot tuning de, hot tuning auspuff, seifal baraq betrug, hot tuning.nl, hot tuning deutschland, hottuning .de, www.hottuning, super sport eichstädt insolvenz, www.hot-tuning .net, hot tuning auspuff erfahrung, hot tuning bonn, seif al baraq bonn, fayalah stein hot tuning, hottuning bonn
Oben