www.Felgen-Billiger.de

Diskutiere www.Felgen-Billiger.de im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, Wer von euch hat da schonmal bestellt ? Will mir da Komplettreifenkombi > Alutec Storm 16" 45 + Toyo Reifen kaufen, aber da ist keine...
ac3r

ac3r

Threadstarter
Hi,

Wer von euch hat da schonmal bestellt ?

Will mir da Komplettreifenkombi > Alutec Storm 16" 45 + Toyo Reifen kaufen, aber da ist keine Telefonnummer hinterlegt, man kann nur online bestellen. Will das aber lieber telefonisch klären um mal mit den Leuten zu sprechen wegen Versand usw.

Wisst ihr was genaues ? Die haben da das beste Angebot zu diesen Felgen !

T

Tuningfreak

Also auch wenn das (mit Auspuff-billiger.de) usw ein wohl relativ bekannter Laden ist, finde ich es sehr merkwürdig wenn eine Firma N U R über Email erreichbar ist bzw einem nichtmal die Möglichkeit eines persönlichen Kontakts gegeben wird. Habe auch mal im Impressum geschaut - NICHTS, selbst bei Denic sind keine Nummern hinterlegt.

Was ist mit www.wheelmachine.de ?

ac3r

ac3r

Threadstarter
Da kostet die gleiche Kombi 698€ (inkl. Versand) statt 612€ (ohne Versand) !

G

GottKaiser

Drück mal auf Impressum, dann siehste auch ne Telefon nummer ;)

Bei Amazon.de findet man übrigens auch keine Telefonnummer... Es gibt zwar eine, aber die ist verdammt gut versteckt. Sind trotzdem nr. 1 beim Internetshopping.

T

Tuningfreak

Okay, nehms zurück mit dem Impressum. Ist aber auch nicht gleich auf den ersten Blick sichtbar... hatte ja da zuerst geschaut! ;-) Egal, ich find sowas trotzdem nicht OK, auch daß es keine Faxnummer gibt.... naja, egal - die Leistung zählt und dazu kann ich leider nix sagen.

ac3r

ac3r

Threadstarter
Das habe ich bereits gesehen, aber steht doch nichts vom Geschäft bzw. Bestellung. Das ist die Nummer vom Geschäftsführer oder vom Anbieter der Homepage. Habe eine Email an die Info Email geschrieben, seit 4 Tagen keine Antwort !

najaaaa...

T

Tuningfreak

ich sag nix mehr! L O L Es lebe "billig".... auf irgendwelche Kosten gehen die Dumpingpreise eben.

streets

streets

Servicereiniger
Ja passt viellei nicht ganz zum Thema aber

@tuningfreak

Ich find geiz ist geil auch doof! aber solang man nicht mehr geld in der Tasche hat isses nun mal das wichtigste! Solang mich die Suche nach nem billigeren Angebot weniger Geld kostet als das was ich dann später Spare lohnt es sich für mich immer! Oppurtunitätskosten nennt man sowas (ohje hoffentlich richtig geschrieben) gutes beispiel dafür ein bekannter Elektromarkt neulich ich auf der suche nach nem tragbaren Musikanlage mit gutem Klang schnell fündig geworden trotzdem stolzer Preis 222€ ich frag die also freundlich ob da am Preis noch was ginge?! und da mir die Gute frau dumm gekommen ist und nicht mal freundlich nein gesagt hat bin ich erst mal gegangen und dachte gut guckst erst mal im internet kannste morgen immernoch kaufen und was hab ich gefunden gleiches gerät 20% billiger! Und so werd ich es auch in Zukunft machen im Laden informieren was mir gefällt und ich haben will und dann vergleichen!

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
streets schrieb:
Und so werd ich es auch in Zukunft machen im Laden informieren was mir gefällt und ich haben will und dann vergleichen!
Das dies der sichere Tot des Fachhandels ist, ist Dir bewusst.

In einigen Bereichen haben wir das doch schon, kein Fachhandel, der wirklich Ahnung von dem hat, was er da tut, sondern nur Kisten von einer Ecke in die Andere schiebt. Wieso sollte auch ein Händler in das Wissen von Verkaufsberatern investieren, wenn der Kunde dann doch ausschließlich nach dem Preis irgendwo kauft.

T

Tuningfreak

streets schrieb:
@tuningfreak
Ich find geiz ist geil auch doof! aber solang man nicht mehr geld in der Tasche hat isses nun mal das wichtigste! Solang mich die Suche nach nem billigeren Angebot weniger Geld kostet als das was ich dann später Spare lohnt es sich für mich immer! Oppurtunitätskosten nennt man sowas (ohje hoffentlich richtig geschrieben) gutes beispiel dafür ein bekannter Elektromarkt neulich ich auf der suche nach nem tragbaren Musikanlage mit gutem Klang schnell fündig geworden trotzdem stolzer Preis 222€ ich frag die also freundlich ob da am Preis noch was ginge?! und da mir die Gute frau dumm gekommen ist und nicht mal freundlich nein gesagt hat bin ich erst mal gegangen und dachte gut guckst erst mal im internet kannste morgen immernoch kaufen und was hab ich gefunden gleiches gerät 20% billiger! Und so werd ich es auch in Zukunft machen im Laden informieren was mir gefällt und ich haben will und dann vergleichen!
Also ganz ehrlich: Preise vergleichen ist MENSCHLICH. Wenn man immer die UVP des Herstellers zahlen würde dann wäre die Konsumfreudigkeit noch niedriger als ohnehin zur Zeit. Aber wenn ich sehe daß ich schlecht (bzw GAR NICHT! Wie offenkundig in deinem Fall) beraten werde dann kann der Preis noch so gut sein. Überleg mal: Wenn schon die VERKAUFSberatung so mies ist, wie sieht es dann bei einer Reklamation aus? Sicher können auch mal Mails nicht ankommen (hatte ich leider auch schon öfter bei meinen Kunden), aber dann schickt man die mail nochmal und wenn dann nix kommt ist der Laden für mich gestorben... aber wie Dickie schon sagte: Viele schieben nur Kartons hin und her und verdienen daran - Beratung ist da fehl am Platz.

streets

streets

Servicereiniger
Der Elektromarkt wo ich war hat nix mit Fachhandel zu tun! Die Beratung dort ist gleich null! Ich sag nur HD TV Werbung. Ich hab mir selber die Geräte durch probiert mit einer wohlgemerkt selbstmitgebrachten CD bei dem einen Gerät war zwar einer Drin aber die war so unnütz zum austesten wie nen Trompete daneben! Jedenfalls hast du recht dickie nur wenn kein Beratung da ist seh ich auch nicht ein das ich einen höheren Preis bezahle da kauf ich lieber im Netz!

Wahrscheinlich hab ich mic hauch bissle ungünstig ausgedrückt! Ich meine klar wenn ich von dem Laden überzeugt bin und die Beratung gut ist bezahl ich auch gern mal 20 euro mehr nur ich muss mich nicht anmotzen lassen wenn ich freundlich nachfrage ob man am preis nicht noch was machen könnte

Thema:

www.Felgen-Billiger.de

www.Felgen-Billiger.de - Ähnliche Themen

• Importseiten im WWW

Importseiten im WWW: Hallo, ich suche paar günstige Importanbieter im Internet. Denn bisher nutze ich nur autoprice.net. Hab aber gehört, dass die teuer sein sollen...
  • Auto teile Versand gut und günstig www adressen gesucht

Auto teile Versand gut und günstig www adressen gesucht: hallo ich bräuchte mal ein paar internet adressen von autoersatzteil händlern die gut günstug und am besten noch preiswert sind. danke lg tina
  • [parkplatz]Sommerreifen? Ich sage nur www.1areifen.com!

[parkplatz]Sommerreifen? Ich sage nur www.1areifen.com!: Moin Leute, also im Bezug auf Sommerreifen. Wer Sommerreifen zu Top Preisen sucht, dem empfehle ich die Internetseite www.1areifen.com! Da...
  • Lustiges aus dem WWW / Videos, Pics, etc

Lustiges aus dem WWW / Videos, Pics, etc: Hier!!! auf bilder klicken und dann unten auf Videos klicken!!! und sich totlachen :D