www.cd-cardesign.de - CD Car Design

Diskutiere www.cd-cardesign.de - CD Car Design im Werbetrommel Thema Auto (Kommerziell) Forum im Bereich Werbetrommel; Neben ausgewählten Zubehör & Tuning-Artikel kann man auf die langjährige Erfahrung des Inhabers zurückgreifen. Zahlreiche Fahrzeuge hat er bereits...

Strati

Threadstarter

Neben ausgewählten Zubehör & Tuning-Artikel kann man auf die langjährige Erfahrung des Inhabers zurückgreifen. Zahlreiche Fahrzeuge hat er bereits in der Vergangenheit umgebaut, einige findet man z.B. in der Online-Galerie.

Wer jemanden sucht der auch mal das eine oder andere Teil polieren soll, z.B. Felgen, Motorteile (VR6) oder sonstige Aluteile sollte mal unverbindlich ein Angebot anfordern, die Preise können sich sehen lassen.

Tuning von A wie Audi über BMW, Opel bis zum VW - Modellautos gehören genauso zum Sortiment wie universelle Teile.

Das Sortiment wird derzeit täglich erweitert, also könnte sich ein wöchentlicher Besuch lohnen.

Kontakt-eMail-Adresse ( polieren ) : [email protected] (natürlich auch für sonstige Anfragen)

Hier noch mal als Anregung einige der bereits umgebauten Fahrzeuge:

Golf 1 Cabrio, BBS Felgen, Alu Tankdeckel, schwarze Scheinwerfer, Kühlergrill ohne Emblem, Scheinwerferleiste, H&R Gewindefahrwerk, Einarmwischer, Edelstahl Auspuffanlage Gruppe A uvm.

Golf 3 GTI, Oxigin Felgen, Zender Motorhaube, RS6 Look Stoßstange, Kühlergrill ohne Emblem, Scheinwerfer in.pro, H&R Gewindefahrwerk, Einarmwischer, Edelstahl Auspuffanlage Gruppe A uvm.

Golf 2 Syncro, Porsche Felgen, Einarmwischer, Scheinwerfer mit schwarzem Kreuz, Chrom-Wischerarm, Kühergrill ohne Emblem, H&R Gewindefahrwerk, Edelstahl Auspuffanlage am Kat ( Gruppe A) uvm.

Golf 3 GTI Colour Concept , Oxigin Felgen, R32 Front , Kühlergrill ohne Emblem, in.pro Scheinwerfer, böser Blick , Gewindefahrwerk, R32 Look Auspuffanlage, Heckstoßstange, R32 Look Seitenschweller uvm.

Passat 35i VR6 Vollausstattung , S2 Felgen , Edelstahlauspuffanlage am Kat (Gruppe A), Faceliftheckumbau, Xenon, KW Gewindefahrwerk Variant(e) 2 ;-) uvm.

Strati

Threadstarter
Kleines Update:

Auf www.cd-cardesign.de findet man nun:

1. den eigenen Online-Shop mit ausgewählten Produkten für alle gängigen Fahrzeuge
2. den AutoStyle-Franchise Shop mit knapp 24.500 verschiedene Produkte
3. den fahrzeugspezifischen Opel Astra G Online Shop ...

...und jetzt der Hammer!

10% Nachlass bei Angabe von Mitgliedsname und den Verweis auf das www.autoextrem.de Forum, was will man(n) mehr?

Schaut es euch an... event. ist ja auch was für euch dabei!

Thema:

www.cd-cardesign.de - CD Car Design

www.cd-cardesign.de - CD Car Design - Ähnliche Themen

Mein Golf 4 GTi R 25 Jahre Jubiläums Edition: Daten: Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Black Magic Perleffekt Schwarz 3 Türer 231PS | 384 NM 1,8T 20V --> Chip: Digitec - Softwareanpassung durch...
Vorstellung mein GOLF 3: Also leutz bin schon en bissl länger dabei wird zeit sich endlich mal vorzustellen. Golf 3, Baujahr 95, 1,8L 90PS Kennbuchstabe ADZ, Rolling...
frankleone´s $$ Black n`White Pearl $$: Hallo wollte mich mund mein Auto mal vorstellen!! Ich bin 21 Jahre alt habe meinen Golf IV Seit 3 jahren und habe schon sehr viel mit ihm gemacht...
Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Golf 3 GTI Edition VR6 Showfahrzeug: Da ich leider nicht mehr die Zeit habe gebe ich meinen gebe ich meinen liebevll über die Jahre aufgebauten Golf ab: [b]Anfragen bitte an...

Sucheingaben

cd cardesign

,

www.cd-cardesign.de

,

cd car design erfahrungen

,
cd car design shop
, cd- car design, cd-cardesign.de, cd car design
Oben