www.autoteilemeile.de

Diskutiere www.autoteilemeile.de im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; So ich hab es doch glatt vor 3 Wochen gemacht und bei autoteilemeile.de mir eine Kupplung bestellt. Es sollte eine Sachs sein. Zu dumm aber auch...
C

CWAF

Threadstarter
So ich hab es doch glatt vor 3 Wochen gemacht und bei autoteilemeile.de mir eine Kupplung bestellt.

Es sollte eine Sachs sein. Zu dumm aber auch, dass diese nicht bei mir passte und zudem eine Kupplung VALEO in der SACHS Schachtel vorzufinden war.
Ich schrieb dort eine Email hin, die unbeantwortet blieb.

Dann versuchte ich es telefonisch und erreichte auch jemanden. Man versicherte mir, dass die Kupplung demnächst abgeholt werden würde. Eine Bestätigungsemail folgte 2 Tage später. (Das alles war am 15.11.2005)

Seit dem hab ich noch ein paar Emails geschrieben, 1 Fax und unzählige Versuche bei deren Hotline durchzukommen.
Erfolg ? NICHTS !!!

Mein Geld wurde schon abgebucht und ich kann in KEINSTER Weise mit denen in Kontakt treten weil einfach keine Reaktion zurückkommt. Auch ist ständig der Anrufbeantwortet dran, egal zu welcher Uhrzeit.

Was soll ich nun machen ? Hab gestern mal einen sauberen Brief rausgelassen u. diesen gefaxt, dass die Ware bis zum 2. Dezember (Freitag) abgeholt werden soll, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit denen gemacht ? Ich war eigentlich immer zufrieden, weil sie immer schnell geliefert haben und korrekt, nur langsam werd ich SAUER !

D

DJ-TNT

hast du das geld selbst Überwiesen oder per Bankeinzug von denen abgebucht bekommen?, soweit ich weiß kann man auch länger danach (wenn sies abgebucht haben) das geld wieder zurückbuchen lassen.Wenn du das machst, melden sie sich bestimmt schnell

G

gereckstein

Hallo,

so wie ich dich verstanden habe, hast du der firma eine Abbuchungserlaubnis erteilt.

Der Betrag wurde jetzt abgebucht.

Du hast 6 Wochen ab Abbuchungsdatum Zeit der Abbuchung bei deiner Bank zu widersprechen und das Geld zurückbuchen zu lassen.

Pass mal auf, wie schnell die dann in die Gänge kommen, wenn kein Geld bei ihnen ankommt.

Gruß

Schmarall

Schmarall

jupp, mach das!
geh zu deiner bank und sag, die sollen eine buchung rückgängig machen.
das machen die ohne umstände.
ich denke spätestens dann wird von deiner meile was kommen. musste ich auch mal bei meinem früheren internetanbieter machen.

F

fs-france

hallo zusammen,

also als erstes solltest du ihnen eine 2 frist setzen das du auch gemacht hast (bis zum 2. Dezember (Freitag))

Warte bis dahin ab,

wenn dann noch immer nicht war, kannst die Buchung rückgängig machen!

gruß

francesco

C

CWAF

Threadstarter
Ja genau, ich hab ihnen eine Bankeinzugsermächtigung erteilt.

D.h. vor circa 2 Wochen wurde das Geld abgebucht !

Ich hab langsam aber sicher sowas von die Schnauze voll, hab heute Morgen schon versucht anzurufen und jetzt gerade eben wieder und ich hab das Gefühl, dass die den Anrufbeantworter permanent geschaltet haben.

Ich komme mir reichlich verarscht vor. Danke für den Tipp, dann werde ich mir am Freitag das Geld wieder zurückholen, wenn die sich nicht melden.

Weil so geht es ja nun nicht.

Vielen Dank für die Tipps @all

H

hosenträger

ich würde die abbuchung sofort stornieren

M

mr.carparts

hi!

komme selber aus der branche. es kann schon mal vorkommen das in einem sachs karton eine luk, valeo etc kupplung drin ist da sachs auch zukäufe tätigt und auch nicht alles selber baut. ich hoffe das du in zukunft direkt bei einem händler vor ort kaufst auch wenn es dort 10 oder 20€ teurer ist. bei dem hättest du die jetzigen schwierigkeiten nicht.

P.S oder du fragst bei mir nach :D :D

was haste den für die kupplung bezahlt??

C

CWAF

Threadstarter
Ja das ist jetzt die Frage, ob ich gleich stornieren soll o. noch die Frist bis Freitag abwarten soll !

Ich werd gleich mal die Bank anrufen, dass die das gleich mal zurückholen, so gehts nicht.

D

DJ-TNT

mach das! ich mein es kann ja mal passieren das so was vorkommt..aber dann den Kunden so Lange warten zu lassen.Is ja auch ein Aussage über den Verkäufer...wenn er sein Geld hat is ihm alles egal.

Aber danke das du das hier rein geschrieben hast...vielleicht lesen es ja welche und überlegen befor sie da was bestellen!

mfg -TNT-

C

CWAF

Threadstarter
Es scheint sich was in der Sache zu tun !

Gerade habe ich eine Email von einem Mitarbeiter erhalten. Nicht irgendeine generierte nein, sondern einen richtigen Ansprechpartner mit Telefonnummer und eigener Email Adresse !

Ich halte Euch auf dem Laufenden....

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
@CWAF hey, ich würd nicht mehr warten und die Knete sofort zurückholen, hab ich auch schon gemacht bei einer anderen Firma.

Hab jetzt so den Eindruck aus deinen Schilderungen da sie sich jetzt erst melden es könnte sich um eine Hinhaltetaktik handeln.
Sechs Wochen sind schnell um, durch das ewige hin und her vergißt du wohlmöglich den Zeitpunkt.
Also bei solchen Sachen immer sofort Stornieren, dann sind die nämlich in Zugzwang und da du ja die falschen Artikel bekommen hast kann dir keiner was.

adios

C

CWAF

Threadstarter
Bis Freitag hab ich ihnen die Frist gegeben und die halte ich auch !

Sollte dann keiner gekommen sein, der das Paket abholt, dann storniere ich am Freitag bzw. Samstag UMGEHEND !

nochn16v

nochn16v

Na Gut sind ja auch nur noch 2 Tage.
Ich hoffe das geht gut für dich aus, den wir als Kunden müssen uns nicht alles gefallen lassen!

Ausserdem lese ich das (wenn wirklich 6 Wochen Zeit) da noch Zeit ist bis dahin.

Halt uns auf dem Laufenden,danke.

adios

C

CWAF

Threadstarter
Paket wurde nun abgeholt, Geld kommt nächste Woche, angeblich !

Ich bin gespannt, bis Freitag is deadline, danach kann ich kein Geld mehr zurück holen.

Aber ich gehe davon aus, dass es zurück gebucht wird....

Ich halte Euch auf dem Laufenden :)

nochn16v

nochn16v

ohoh 8o
Hab ichs nicht gesagt, die halten dich solange hin bis es nicht mehr zurückgebucht werden kann.
Hätteste schon längst machen sollen.
Würd mich jetzt auf nichts mehr einlassen,glaubs mir,hatte ich auch schon den Mist.

ahoi

Thema:

www.autoteilemeile.de

www.autoteilemeile.de - Ähnliche Themen

• Importseiten im WWW

Importseiten im WWW: Hallo, ich suche paar günstige Importanbieter im Internet. Denn bisher nutze ich nur autoprice.net. Hab aber gehört, dass die teuer sein sollen...
  • Auto teile Versand gut und günstig www adressen gesucht

Auto teile Versand gut und günstig www adressen gesucht: hallo ich bräuchte mal ein paar internet adressen von autoersatzteil händlern die gut günstug und am besten noch preiswert sind. danke lg tina
  • [parkplatz]Sommerreifen? Ich sage nur www.1areifen.com!

[parkplatz]Sommerreifen? Ich sage nur www.1areifen.com!: Moin Leute, also im Bezug auf Sommerreifen. Wer Sommerreifen zu Top Preisen sucht, dem empfehle ich die Internetseite www.1areifen.com! Da...
  • Lustiges aus dem WWW / Videos, Pics, etc

Lustiges aus dem WWW / Videos, Pics, etc: Hier!!! auf bilder klicken und dann unten auf Videos klicken!!! und sich totlachen :D