Wunder-Ebay-Chip

Diskutiere Wunder-Ebay-Chip im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus, bin eben beim Stöbern in Ebay auf das hier gestoßen...
I

Inferna

Threadstarter
Servus,

bin eben beim Stöbern in Ebay auf das hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/40PS-mehr-Fiat-C...026796178QQcategoryZ44190QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dass diese 40 PS (wahrscheinlich nichtmal 1 PS) nicht zu erreichen ist,ist mir schon klar.Rein interessehalber würde ich aber gerne mal wissen, was hinter dem Angebot steckt. Was kriegt man da und was bewirkt es?
Damit kann man sich doch sicher einiges am Motor o.ä. kaputt machen oder?!

und wo soll dieses "teil" angebracht werden?da steht ja,dass man es sowieso nicht sehen würde,von daher auch keine ABE oder sowas.werde mit sicherheit nichts dergleichen kaufen,aber wie gesagt...würde gerne wissen,was hinter sonem teil steckt...

ach und frohes neues ;)

P

Puntofetzer

hallo, das ist totale super verarsche!!!

du bekommst nur einen kleinen elektrischen WIDERSTAND der im elektrofachmarkt höchstens 30 cent kostet, hat dein pkw einen luftmassenmesser wird dieser stecker dann abgetrennt und anstatt des luftmassenmessers wird einfach dieser widerstand eingesteckt nun gibt nicht mehr der luftmassenmesser eine widerstandsinfo dem steuergerät ab sondern dieser widerstand gaukelt dem motor vor das er viel dicke luft ansaugt somit wird das gemisch fetter gemacht, es wird mehr kraftstoff eingespritzt, das ende ---> motor ruckel schwarze zündkerzen und ein enromer kraftstoffverbrauch und total falsch berechnete einspritzzeiten / einspritzmengen

M

Meister_Lampe

"einspruch" der wieder stand brachte immer nur 25PS. Aber ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an was anderes.

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

nee ich glaub das ist der andere.
wo man immer nen bild sieht wo ne hand den widerstand hält. :D
geiler schrott. aber es gibt nachwievor idioten die es kaufen.

Brava André

Brava André

Von Bravo20V-Turbo geiler schrott. aber es gibt nachwievor idioten die es kaufen.
Sehe ich genauso!!!!
Denken das es mehr bringt und danach läuft die Karre nicht mehr so wie sie soll!!!!
Zwecks fehl Info des Steuergerätes!!!!
Wer dafür echt noch Geld ausgibt ist selber Schuld!!!

Also Finger weg!!!!!!

twore

twore

aber respekt an die leute die sowas verkaufen, wenn man so geld macht wenn man bedenkt das der widerstand so billig is und die leute soviel dafür bezahlen, dumme leute gibt es immer!

Hab da nochmal sowas schönes gefunden ;-)

hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
Alfist

Alfist

twore schrieb:
aber respekt an die leute die sowas verkaufen, wenn man so geld macht wenn man bedenkt das der widerstand so billig is und die leute soviel dafür bezahlen, dumme leute gibt es immer!

Hab da nochmal sowas schönes gefunden ;-)

hier klicken

Das beste an der Sache ist, dass dieses Teil erst wirkt, wenn die Rückgabezeit verstrichen ist. Wie kommt der nur an die guten Bewertungen?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

der muss doch dafür zahlen dass der positive bewertungen bekommt.
dass das klappt is für mich unvorstellbar...
aber das geilste ist und bleibt der Turbo Fön!!!! :D

twore

twore

jap, turboföhn is au geil, oder der turbiwhistler, der wo an den auspuff gesteckt wird, achje, man könnte so ein "schönes" auto mit solchen sachen machen ;-)

Jungs, wie wärs mal mit ner liste? ;-)

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

bei ebay gabs mal son "turbo" zum einbaun im ansaugschlauch.
hatte ne wirkung wie ein fön. einfach bissl luft verdrehen wurde aber verkauft um ne komprimierung zu erzielen wie ein kompressor...
total quatsch aber schon lustig von der idee
hab leider nix in ebay gefunden
find nur die turbo pfeife :rolleyes:

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

ja genau das ist er.
is völliger quatsch die beschreibung bzw zeichnung.
wie will der verdichten wenn er keine verdichterkammer hat???
außerdem is kein antrieb da der ganz schnell komprimiert.
ist nur nen ventilator und der fungiert nicht als kompressor.

B

Bonne

und was ist hiermit:

Zündkerzen mit breitem Funken

Das sieht für mich ein wenig fundierter aus, aber obs was bringt ist fraglich -> sonst würden die doch ab Werk verbaut, oder nicht?

Gruß,
Bonne

Brava André

Brava André

Genau so ist es!!!
Glaube kaum das es ein besonderen Nützen bringt!!!
Das ist genauso wenn sie Dir ne Lampe verkaufen die 10M weiter strahlen
soll in der Optik von einem Xenon Scheinwerfer!!!
Wer das glaubt ist doch selber Schuld!!!
Finger weg von solchen Wunder Sachen!!!

André

Thema:

Wunder-Ebay-Chip

Wunder-Ebay-Chip - Ähnliche Themen

• Motor Probleme gibt ein Wunder mittel !

Motor Probleme gibt ein Wunder mittel !: Macht euer Motor auch Probleme? oder ist zu laut ? Kein Problem hatte dauern das er Tackert Werkstatt wusste nicht warum egal jetzt nicht mehr...
  • Welt der Wunder - Spezial 15.04.06

Welt der Wunder - Spezial 15.04.06: Hi! Hat von euch jemand "Welt der Wunder Spezial - Mathematik der Wunder; Die magische Welt der Zeichen und Symbole" am 15.04 aufgenommen? Suche...
  • wunder uno

wunder uno: hi wolte bei meiem uno 1.0 100W binen ein bauen wiel jeder kerzen leuchter mehr licht brigt dabei viel mir auf das auf einer seite h4 binen drin...
  • Wie blinkt denn die C-Klasse *wunder*

Wie blinkt denn die C-Klasse *wunder*: Kam mir gestern die C-Klasse entgegen, nicht die aktuelle, sondern die ohne Facelift davor... also 2002 oder so, als T-Modell...machte Blinker an...