Wüstenschiffchen - Barchetta in Dubai?

Diskutiere Wüstenschiffchen - Barchetta in Dubai? im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo Barchetta-Fahrer, eigentlich wollte ich meinen Smart Roadster nach Dubai nachschicken lassen, habe aber heue eine schwarze Barchetta (Bj...
N

Ninoche

Threadstarter
Hallo Barchetta-Fahrer,

eigentlich wollte ich meinen Smart Roadster nach Dubai nachschicken lassen, habe aber heue eine schwarze Barchetta (Bj. 2002, 20.00km, AED 25.000 = EUR 6.000) gesehen. Hab mich natürlich inzwischen über die üblichen Geschichten schlau gemacht (Anfangsbeschwerden, defekte Phasenverteiler und Gurtführungen...Probleme mit Eis und Schnee erwarte ich nicht). Die Kleine zeigt aber Ränder unter dem Verdeck, 2 tiefe Kratzer auf der Verdeckklappe, neue CPU und Abdeckung (wieso?), hat kein Serviceheft (sowas wie Fahrzeugschein gibt's hier nicht), hat aber auch keine Dieselgeräusche.

Bin leidenschaftliche Roadsterin und jetzt, wo endlich mal immer schönes Wetter ist, will ich auch das Beste draus machen...aber was sagt Ihr zu meinem Wüstenschiffchen?

Danke und Gruß,
Ninoche

M

motokojote

hallo Ninoche,

wenn du die kratzer meinst die auf dem verdeckkasten sind, die gehören da quasi hin ;]
das kommt weil das verdeckt nicht 100% straff auf dem verdeckkasten sitzt und so bei jeder fahrt "scheuert". du mußt auch aufpassen das nicht eventuell sand zwischen dach
und verdeckkasten kommt, denn dann wirst du noch viel mehr kratzer sehen.

was machen denn die benzinpreise in dubai?? ;]

Thema:

Wüstenschiffchen - Barchetta in Dubai?

Sucheingaben

wüstenschiffchen

Wüstenschiffchen - Barchetta in Dubai? - Ähnliche Themen

• Tank beim Barchetta ausbauen

Tank beim Barchetta ausbauen: Hallo, kennt jemand eine Anleitung für den Ausbau des Kraftstofftanks beim Fiat Barchetta?
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re

Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche Li+Re: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-de...l?adId=67228549 Biete hier Fiat Barchetta Türgriffe + Einschweißbleche für Fahrer- und...
  • Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?

Fiat Barchetta Auspuff an Lybra?: Hallo, Ich bin der Neue^^ Ich wollt mal fragen obs gehen würde nen Barchetta Auspuff, weil im 1.8er Lybra is ja der Barchetta 1.8 motor, an den...
  • Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???

Hosenrohr Flexrohr... vom BArchetta an nen 1.8 HGT???: Passt das Vorderrohr, Flexrohr - Hosenrohr... wie auch immer, von einem Barchetta auch an meinen Punto HGT? Wie bereits vor einigen Wochen...