Würzburger Raum: das "team-pbb" sucht Members!!! (Toyota Edition)

Diskutiere Würzburger Raum: das "team-pbb" sucht Members!!! (Toyota Edition) im Toyota Forum im Bereich Verbrenner; Du fährst nen Toyota? -JA, sehr gut! -Nein, auch okay! Du kommst aus Würzburg oder aus der Umgebung (max.150km)...
M

metalcore-civic

Threadstarter
Du fährst nen Toyota? -JA, sehr gut!
-Nein, auch okay!

Du kommst aus Würzburg oder aus der Umgebung (max.150km)?

Du möchtest gerne das ein oder andere Bild von deiner Kiste im Netz sehen?

Du hast Freunde die auch Spaß am Tuning haben aber vielleicht andere Automarken fahren und mit denen willst du zusammen in einen Club einsteigen? -Dann bist du bei uns genau richtig!

Anfang des Jahres haben mein Kumpel "Chico" und Ich einen "Club" gegründet. Eigentlich sollte es ein reiner Japaner-Club werden. Aber da einige Kumpels von uns "Nichtjapaner" fahren und wir auch nicht so ne große Japanerlobby in unserer Gegend haben ists nun doch ein MARKENOFFENES-TUNINGTEAM geworden.

Wir möchten uns nicht Club nennen weil wir das eigentlich auch nicht sein wollen und können! Job und Familie nimmt ja auch Zeit in Anspruch wie ihr alle selber wisst. Kein Vorstand, kein Monatsbeitrag und keine Pflichtveranstaltungen oder Sitzungen und so.

Wir sind jetzt ca. 10 junge Kerle zwischen 23 und 27 Jahren die ein gemeinsames Interesse haben, nämlich: Autos! Ein Team haben wir gegründet um gemeinsam auf Treffen und andere Veranstaltungen zu fahren. Um uns für andere Erkennbar zu machen, haben wir alle den team-pbb Schriftzug in der Windschutzscheibe, der für jedes neue Mitglied über uns für 15€ zu haben ist. Jedes (japanische) Mitglied kann über uns noch einen geilen "Jap`RIDER" Logoaufkleber in verschiedenen Größen ordern.

Also wenn du jetzt Interesse daran hast bei uns einzusteigen dann besuch unsere Seite oder mail uns einfach!

www.team-pbb.de

metalcore-civic@hotmail.de

bis bald euer Nils

Thema:

Würzburger Raum: das "team-pbb" sucht Members!!! (Toyota Edition)

Würzburger Raum: das "team-pbb" sucht Members!!! (Toyota Edition) - Ähnliche Themen

• Suche Lackierer Raum Würzburg

Suche Lackierer Raum Würzburg: hi, ich habe ein audi a4 b5 und such nen lackierer im umkreis würzburg! ich würde gerne mein auto komplett oder halb komplett lackieren. da ich...
  • Würzburger Raum: das "team-pbb" sucht Members!!!

Würzburger Raum: das "team-pbb" sucht Members!!!: So jetzt poste ich`s halt nochmal hier. Bei den Automarken siehts wohl keiner!!! :( Du fährst nen Japaner? -JA, sehr gut! -Nein, auch okay! Du...
  • Würzburger Raum: das "team-pbb" sucht Members!!! (Nissan Edition)

Würzburger Raum: das "team-pbb" sucht Members!!! (Nissan Edition): Du fährst nen Nissan? -JA, sehr gut! -Nein, auch okay! Du kommst aus Würzburg oder aus der Umgebung (max.150km)...
  • Raum Würzburg: das "TEAM-PBB" sucht Members!!! (Mazda Edition)

Raum Würzburg: das "TEAM-PBB" sucht Members!!! (Mazda Edition): Du fährst nen Mazda? -JA, sehr gut! -Nein, auch okay! Du kommst aus Würzburg oder aus der Umgebung (max.150km)...
  • Raum Würzburg: das "TEAM-PBB" sucht Members!!!

Raum Würzburg: das "TEAM-PBB" sucht Members!!!: Du fährst nen Honda? -JA, sehr gut! -Nein, auch okay! Du kommst aus Würzburg oder aus der Umgebung (max.150km)...