Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Diskutiere Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; www.sk-tuning.de Um diese Seite geht es im übrigen. Klar, für euch im ersten Augenblick uninteressant, aber mich würde es einfach mal...

Peschi

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
799
Ort
Hamburg
www.sk-tuning.de


Um diese Seite geht es im übrigen. Klar, für euch im ersten Augenblick uninteressant, aber mich würde es einfach mal interessieren wie ihr davon denkt wenn noch ein Tuner was für "euch" machen würde ?!?!

Oder seit ihr mit Rüffer, French-Power.com usw zufrieden und denkt euch, ne Peschi, lass mal sowas brauchen wir nicht ?!?!
 

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Ort
Nrw/Aachen
also Rüffer und FP bieten wirklich alles was man braucht, denke kaum das viele was anderes suchen ;)
 

2_sToNeD

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
377
naja was ich noch suche sind so verschiedene 206 3D logos und schriftzüge
aber ich denke der preis machts ;)
selbe qualität für geringere preise hat niemand was dagegen !
 

drunkenloser

Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
195
Um so mehr Tuner um so besser, das zwingt sie gewissermaßen zu einem Preiskampf und die unnormal teuren Preise werden irgendwann mal akzeptabel.
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Na warum nicht? Wenn sie andere Teile rausbringen und nicht was nachbauen oder von anderen Herstellern vertreiben. Sollten sie das gleiche verkaufen wie Robert, dann eher nicht.
 
Thema:

Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?!

Würdet ihr SK Tuning als neuen Tuner begrüßen ?!?! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Rückwirkende Hochstufung 5 Monate nach Abschluss bei Kündigung: Guten Abend zusammen, mich würde mal freuen dritte Meinungen zu folgendem Vorfall hören - und wie Ihr reagieren würdet: Versicherungsnehmer (VN)...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Tuning für den K12 3trg: hallo leutz, ja, schon wieder ne tuning anfrage ;) nachdem ich nun fast ein jahr mit meinem recht schwachbrüstigen 65ps'ler umhergerollt bin...
Oben