Würdet Ihr Euren 500er Abarth nochmal kaufen?

Diskutiere Würdet Ihr Euren 500er Abarth nochmal kaufen? im Fiat 500, 500C, 500L & 500X Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich schaue mir die Tage einen 500er Abarth Esseesse an. Und da eine alte Frau schon ziemlich lange stricken muss für den Kaufpreis dieses...
L

lanzeloett

Threadstarter
Hallo,
ich schaue mir die Tage einen 500er Abarth Esseesse an. Und da eine alte Frau schon ziemlich lange stricken muss für den Kaufpreis dieses Autos, würde ich allen 500er Abarth-Fahrern gerne folgende Frage stellen:

"Wenn Ihr nochmal die Wahl hättet, würdet Ihr das Auto wieder kaufen?"

Egal ob ja oder nein – vor allem würde mich dann auch interessieren wieso. Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen.

Gruß Christian

L

lanzeloett

Threadstarter
Doch so viele Antworten? ;-)

Naja, hab ihn jetzt vor 7 Monaten gekauft, bin 100% zufrieden und würde ihn definitiv noch mal kaufen

L

ludes

Moderator
Na das ist doch mal eine Aussage!!!

Super das du so zufrieden mit dem bist, sieht ja auch klasse aus!

Haste Bilder von deinem?

L

lanzeloett

Threadstarter
Irgendwie funzt das mit den Bildern nicht mehr.
Ich versuche es morgen noch mal

L

ludes

Moderator
Sieht ganz schön "flink" aus der kleine....8)

Aber nicht mehr ganz Original, oder?

Schreib doch mal ein bisschen was zu deinem Auto.

Grüße
ludes

L

lanzeloett

Threadstarter
Flink isser auf jeden Fall. Fährt schön um die Kurven und macht auch im Alltag wirklich Spaß zu Fahren.
Eigentlich ist er auch Serie. Habe vor Auslieferung auf das Esseesse-Paket umrüsten lassen, d.h. er bekommt die weißen 17" Abarth-Felgen, andere Federn, gelochte Bremsscheiben und ein Paar extra-Pferdchen. Mit den 160 PS ist er immer noch keine echte Rennmaschine. Glaube die Opel OPCs z. B. gehen besser (leistungstechnisch).
Find die Farbe super schön. Hatte mir erst einen weißen angeschaut – es musste dann aber der graue sein.

Beste Grüße

Thema:

Würdet Ihr Euren 500er Abarth nochmal kaufen?

Sucheingaben

abarth zufrieden

,

fiat 500 abarth oldtimer

,

500 abarth esseesse wie fährt er sich

,
500 abarth innenraum beziehen
, wie zufrieden seit ihr mit fiat 500, abarth 500c kaufen oder nicht, abarth 500 tuningforum, abarth 500 kaufen oder nicht, welchen abarth kaufen, golf 2 mit fiat abarth felgen, suche fiat 500 c abarth, abarth 500 seit ihr zu frieden, soll ich mier nen abarth kaufen, was fährt euer fiat 500 abath, felgen abarth 500, wie zufrieden seit ihr 500 arbarth, fiat 500 abarth seid ihr zu frieden, Fiat 500 abarth ja oder nein, 500 abarth zufrieden, fiat 500 daylight scheinwerfer, abarth 500 zufrieden, fiat 500 c nochmal kaufen

Würdet Ihr Euren 500er Abarth nochmal kaufen? - Ähnliche Themen

• VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?

Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
  • Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?

Polestar 2 oder Polestar 1? Was würdet ihr kaufen und warum?: Der Polestar 1 gefällt mir wegen der Optik sehr gut, der Polestar 2 ist natürlich preislich DEUT-LICH attraktiver. Wenn Ihr für Euch Polestar 2...
  • Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?

Tesla S fährt auf Gegenfahrbahn bei Tests - Würdet Ihr mit Autopilot fahren?: Man kann ja aktuell in den News lesen, dass ein Tesla S durch ein paar Aufkleber auf der Straße in Tests dachte, er müsse die Fahrbahn wechseln...