würden die Felgen passen?

Diskutiere würden die Felgen passen? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, bin ganz neu hir und wollte euch gleich mal fragen ob diese Felgenhttp://www.schweiger-carparts.de/MIM/bologna3.jpg Auf einen Polo...
Malte86C

Malte86C

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo Leute,

bin ganz neu hir und wollte euch gleich mal fragen ob diese Felgenhttp://www.schweiger-carparts.de/MIM/bologna3.jpg
Auf einen Polo 3 86C (Bj. 92) passen würden?
Und ob man die einfach so draufmachen dürfte?

thx

Malte
 
L

linkinparkfan

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
grias di,
passn würden die felgen vielleicht schon, aber nur bis 15'' und 195/45ern und einem 4x100 Lochkreis. Schöne Felge übrigens (und ich glaub gar nicht so teuer) :D
 
Thema:

würden die Felgen passen?

würden die Felgen passen? - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Oben