Wrc 2011

Diskutiere Wrc 2011 im Rallye (WRC, DRM, Rally National und Rallye Raid) Forum im Bereich Motorsport; Nachdem das Reglement für 2011 geändert wurde, habe ich hier die neuen Fahrzeuge der drei Werksteams ab der Saison 2011 zusammengestellt: Citroen...
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Nachdem das Reglement für 2011 geändert wurde, habe ich hier die neuen Fahrzeuge der drei Werksteams ab der Saison 2011 zusammengestellt:

Citroen DS3 WRC:

MINI Countryman WRC:

Ford Fiesta RS WRC:

Toyota hat ebenfalls Interesse wieder in der WRC mitzumischen, würde dann wohl wieder in Köln seinen Sitz haben. VW erwägt eine Teilnahme ab 2013. Der neue Mini wird vom Prodrive Team eingesetzt. Prodrive hatte bis zum Ausstieg von Subaru den Impreza in der WRC eingesetzt. Wieviele Rallyes bstritten werden ist noch nicht klar, angestrebt werden naber mindestens 6 Einsätze in der WRC.

Ich werde zudem, wie im Formel 1 Bereich, eine aktuelle Tabelle der WM Stände einstellen.

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Kannst du auch eine Aufstellung der Fahrer/Beifahrer machen?
Wäre ne feine Sache.

Das sind aber alles kleine Kisten, bin da mal gespannt wie die Saison laufen wird.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Threadstarter
Ich werde die Teams, die Autos und die Fahrer / Beifahrer Kombinationen einstellen.

Hast du dieses Jahr nicht IRC geschaut ? Die kleinen Mistdinger gehen höllisch. Haben bis zu 300 PS. ;)

Thema:

Wrc 2011

Sucheingaben

ds3 wrc bodykit

,

WRC spoiler renault

,

citroen ds3 spoiler

,
wrc nachbau
, ds3 rally spoiler, citroen ds3 wrc bodykit, ds3 den wrc-heckspoiler, wrc kit ds3, pioneer Citroën ds3, rally dachspoiler, body kit ds3 wrc, ds3 wrc body kit, heckspoiler für citroen ds3, fiesta wrc heckspoiler, citroen ds3 dachspoiler, wrc bodykit, ford fiesta rs wrc, citroen ds3 heckspoiler, fiesta rs wrc, tuning dachspoiler ds3

Wrc 2011 - Ähnliche Themen

• Skoda Fabia R5: limitiertes Sondermodell zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2

Skoda Fabia R5: limitiertes Sondermodell zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2: Zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2 in Folge bringt der tschechische Automobilhersteller Skoda ein für den deutschen Markt auf 600...
  • Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS

Toyota Yaris: Neben Facelift-Version kommt ein WRC-Ableger mit über 210 PS: Als Nachfolger des Toyota Starlet läuft der Yaris seit nunmehr 19 Jahren von den Toyota-Bändern, was ihm doch schon eine enorme Erfolgsgeschichte...
  • Peugeot 206 RC WRC Edition Fahrer-, sowie Beifahrertür zu verkaufen!

Peugeot 206 RC WRC Edition Fahrer-, sowie Beifahrertür zu verkaufen!: Hi Leute, langsam demontiere ich den 206 RC (WRC Edition). Zum Verkauf stehen einerseits die Fahrertür mit Kratzern an (wurde mir beim Rangieren...
  • VW präsentiert Polo R WRC und die entsprechende Straßenversion mit 220 PS

VW präsentiert Polo R WRC und die entsprechende Straßenversion mit 220 PS: VW wird ab 2013 bei der World Rallye Champhionship (WRC) antreten. Jetzt wurde das Rallye-Fahrzeug auf Basis des Polo vorgestellt. Dazu...
  • Peugeot 206 RC WRC Fussmatten 14. Mai. 2012 15:01:20 Auktionsende

Peugeot 206 RC WRC Fussmatten 14. Mai. 2012 15:01:20 Auktionsende: Verkaufe Peugeot 206 RC WRC Fussmatten aus Limitiertem Sondermodell. 14. Mai. 2012 15:01:20 Auktionsende...