Wozu Freundinnen nicht alles gut sein können! ;)

Diskutiere Wozu Freundinnen nicht alles gut sein können! ;) im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hab mir heute einen neuen Spoiler geleistet und gleich mal meine Freundin ihn ans Auto ranhalten lassen! ;) Wozu die nicht alles gut sein können! :D
K

KMU

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Hab mir heute einen neuen Spoiler geleistet und gleich mal meine Freundin ihn ans Auto ranhalten lassen! ;) Wozu die nicht alles gut sein können! :D

mini-DSC01761.JPG


mini-DSC01760.JPG
 
mein-schwarzer-loewe

mein-schwarzer-loewe

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Bad Kissingen
Da kommt der Flügel gleich besser zur geltung!!!

Echt heißer FLÜGEL!!! :D
Kommt durch ne schöne Alte gleich besser zum Vorschein! 8)

LG, BERND
 
K

KMU

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Herzlichen Dank! ;)
 
P

pharao.knight

Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
schon ne weile her, aber... bild??
 
Thema:

Wozu Freundinnen nicht alles gut sein können! ;)

Wozu Freundinnen nicht alles gut sein können! ;) - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben