wow spinne ich??

Diskutiere wow spinne ich?? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; hallo ich hatte heute das erste mal meinen Stilo 1,6 16V auszufahren, laut Papieren soll er ja Spitze 185km/h fahren aber endweder ist mein Tach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AxelF112

Threadstarter
hallo ich hatte heute das erste mal meinen Stilo 1,6 16V auszufahren, laut Papieren soll er ja Spitze 185km/h fahren aber endweder ist mein Tach am Arsch oder die haben sich irgendwie auf dem Amt vertant oder ich hatte einfach nur Rückenwind, denn ich habe 220km/h geschafft.
Kann mir einer sagen ob das normal ist??

MfG Äxel F

L

ludes

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise " wow spinne ich??", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wow spinne ich??

wow spinne ich?? - Ähnliche Themen

• Average wow Powerleveling price be falls during Christmas !

Average wow Powerleveling price be falls during Christmas !: Link entfernt, KEINE Werbung! Dafür gibt es unsere Werbeplätze, und in deutsch!
  • Jetzt will ich nen Smart - Wow sind die teuer..

Jetzt will ich nen Smart - Wow sind die teuer..: Hallo. Hab nun seit langer Zeit einen Firmenparkplatz zugeteilt bekommen und muss nicht mehr mit den Öffentlichen in die Arbeit fahren. Also ein...
  • Wow, was sind das für Felgen

Wow, was sind das für Felgen: Hallo allerseits, kann mir jemand sagen was das für dinger sind? sehen echt fett aus. hab schon bei bulldogcarstyle nachgeschaut aber da ist sie...
  • WOW Wie geil!!! Seht euch das an. SCHAUT REIN!!

WOW Wie geil!!! Seht euch das an. SCHAUT REIN!!: Hi leutz, es gibt ja zur Zeit die ebay-weihnachtsaktion und ich bin auf das hier gestoßen. Da hat sich einer einen scherz erlaubt und hat alles...