Wow, der Mazda 6 kombi !

Diskutiere Wow, der Mazda 6 kombi ! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Nachdem ich den Mazda 6 kombi mal bei tag gesehen habe, muss ich sagen das der wirklich klasse aussieht. Da hatte Mazda aber mal mut, nachdem...
E

elaz

Threadstarter
Nachdem ich den Mazda 6 kombi mal bei tag gesehen habe, muss ich sagen das der wirklich klasse aussieht. Da hatte Mazda aber mal mut, nachdem jahrelang irgendwie nur "standart" gezeigt wurde ...

Was sagt ihr dazu ?

Elaz !

Biene

Biene

Stimmt, ich habe den auch schonmal gesehen. Sehr selten das auto obwohl man jede 10 minuten werbung davon im auto sieht (zoom-zoom-zoom ;-).

Macht mich schon neidisch, wenn so ein schnittiges auto (zu dem kleinen preis) da vor mir herfährt ...

Viele süsse grüsse von Biene.

Moe

Moe

Mal wieder ein Auto das Mazda gelungen ist. Ich meine richtig gelungen. Nach dem MX-5 könnte das mal wieder ein Topseller werden.

Tomcat

Tomcat

ja der 6 ist ein echt guter Wurf!
Ich fahre z.Z. einen 626 Kombi GW und einen MX-3, aber es steht jetzt schon fest spätestens nächstes Jahr gibt es den 6 als Diesel Kombi für mich! Der hat echt power und bringt echt spass zu fahren. Auch wenn schon immer mehr negative Berichte über den 6 auftauchen!

ASIAN-CAR-CLUB suchen noch Mitglieder im Bereich Weser-Ems, HB und um PLÖ und KI!

D

der_Atenza

m6 kombi

hallo..
bin neu hier, hab das thema mit dem mazda6 gesehn und wollt mich mal anmelden. ich wollt einige zeilen dazu schreiben...

wir haben seit dezember 02 den mazda6 als kombi mit großem diesel und muss sagen, dass ich fast glaube, dass es mehr und mehr negative meldungen über den 6 gibt. der qualitätseindruck der materialien im vergleich zum passat ist nur überdurchschnitt, aber im vergleich zum letzten 626 ist den mazdaleuten ein riiieesiger sprung gelungen. man fühlte sich nie in einem mazda wohler als im mazda6 und ich hab die letzten vier 626 generationen miterlebt. wenn man schonmal beim thema enttäuschung ist: für ein auto, das so schnell aussieht, hätte mazda für europa auch stärkere motoren anbieten müssen, wie es in den usa der fall ist.
spätestens aber entschädigt das tolle design darüber hinweg, wo auch immer ein mazda6 auftaucht, schau ich ihm (noch!) einige augenblicke hinterher. für mich ist der mazda6 kombi eines der schönsten japanischen autos, wobei kombis eh die schöneren autos sind ;). der dieselmotor mit 136ps fühlt sich, wie ich finde, nach mehr an.

wenn ihr wollt, auf www.rx-8.de.vu kann man sich einige fotos anschauen.

greetings
-Alex

M

mario

Tuning M6

Hallo,
ich fahre einen Mazda 6 Kombi.
Nun wollte ich mal nachfragen ob mir jemand eine Internetadresse geben kann wo ich für mein Auto Tuningteile finde.
Alu´s und Tieferlegungsfedern hab ich schon.

Danke

G

Giftzwerg

zum einen halt die "Standardtuner" ATH, Postert.

ansonsten wirds (noch) schwerer. Was suchste denn?

Wenn ich das Geld für einen M6 hätte, würde der auch schon lange vor meiner Haustür stehen und zwar als Kombi mit Common Rail Diesel... Und ich find eigentlich nicht, dass der Wagen zu langsam is. Ein Kumpel von mir fährt den als 133 PS Diesel Limousine, der geht eigentlich sehr gut. Und ich glaub 230 Spitze macht der auch. Und wo kann man heutzutage auf den Autobahnen noch so schnell fahren?? Entweder is begrenzt oder viel los...

Thema:

Wow, der Mazda 6 kombi !

Wow, der Mazda 6 kombi ! - Ähnliche Themen

• Average wow Powerleveling price be falls during Christmas !

Average wow Powerleveling price be falls during Christmas !: Link entfernt, KEINE Werbung! Dafür gibt es unsere Werbeplätze, und in deutsch!
  • Jetzt will ich nen Smart - Wow sind die teuer..

Jetzt will ich nen Smart - Wow sind die teuer..: Hallo. Hab nun seit langer Zeit einen Firmenparkplatz zugeteilt bekommen und muss nicht mehr mit den Öffentlichen in die Arbeit fahren. Also ein...
  • wow spinne ich??

wow spinne ich??: hallo ich hatte heute das erste mal meinen Stilo 1,6 16V auszufahren, laut Papieren soll er ja Spitze 185km/h fahren aber endweder ist mein Tach...
  • Wow, was sind das für Felgen

Wow, was sind das für Felgen: Hallo allerseits, kann mir jemand sagen was das für dinger sind? sehen echt fett aus. hab schon bei bulldogcarstyle nachgeschaut aber da ist sie...