Worauf sollte ich beim kauf eines Sciroccos 2 achten?

Diskutiere Worauf sollte ich beim kauf eines Sciroccos 2 achten? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Bin neu hier im forum und schon die erste Frage :) Ich möchte mir eine rocco 2 zulegen! Worauf sollte ich beim kauf eines Sciroccos 2...
R

Rocco II

Threadstarter
Hallo

Bin neu hier im forum und schon die erste Frage :)

Ich möchte mir eine rocco 2 zulegen!
Gibt es da gewisse Stellen die immer rosten?
oder andere dinge die oft kaputt gehen bei diesem modellen?

Thema:

Sucheingaben

worauf muss man beim schirocco kauf achten

,

forum scirocco gt2 zu kauf

,

vw scirocco worauf muss man achten

,
worauf muss ich bei schirocce kauf achten

Worauf sollte ich beim kauf eines Sciroccos 2 achten? - Ähnliche Themen

• Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?

Unfall durch tief stehende Sonne vermeiden - Worauf sollte man bei tief stehender Sonne achten?: Natürlich freut man sich wenn im Herbst die Sonne noch kräftig scheint, aber man unterschätzt auch gern die Gefahren die von einer tief stehenden...
  • Herabfallende Eisplatten vom Lkw - Worauf sollte man achten und welche Strafen drohen?

Herabfallende Eisplatten vom Lkw - Worauf sollte man achten und welche Strafen drohen?: Auch wenn es nicht oft zu passieren scheint sind herabfallende Eisplatten von einem Lkw eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Wie man...
  • Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte

Tankstelle: Gesundheitsschutz - worauf beim Tanken geachtet werden sollte: Jeder dürfte beim Auffüllen schon einmal mehr oder weniger starke Gerüche wahrgenommen haben, und zwar sowohl in der Luft als auch hinterher an...
  • Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
  • Kauf neues Wohnmobile - worauf ist bei E-Geräte zu achten?

Kauf neues Wohnmobile - worauf ist bei E-Geräte zu achten?: Ich habe vor, mir ein neues Wohnmobile zu kaufen. Beinhaltet der TÜV alles oder muss ich für die E-Geräte noch eine extra Untersuchung machen?