Worauf beim kauf achten?

Diskutiere Worauf beim kauf achten? im Peugeot 407 Forum im Bereich Peugeot; Allso, wollt mal fragen, ob schon kinderkrankheiten bekannt sind, auf die man beim kauf schon achten könnte, bis 25.000 km. Wäre nett, wenn mir...

D3M

Threadstarter
Allso, wollt mal fragen, ob schon kinderkrankheiten bekannt sind, auf die man beim kauf schon achten könnte, bis 25.000 km. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

gruß d3m

Benny

kommt drauf an welches modell ob 2.0 HDI oder den großen V6 den 2.2 HDI wirst du nicht meinen

beim benziner sind mir kaum probleme bekannt ...

der 2.0 HDI hat einige probleme aber am besten mal unter www.407forum.de lesen ... aber lass dich nicht von den ganz vielen beschwerden über dn 2 liter HDI abschrecken ...in dem forum wird etwas übertrieben

Thema:

Worauf beim kauf achten?

Worauf beim kauf achten? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
Halterung Schloss vorne links: Guten Morgen, hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen. Ich könnte mich in den Hintern beißen, aber so bezahlt der Laie für seine Sünden. Habe...
Elektroauto gebraucht kaufen? Auf diese Punkte sollte man beim Kauf eines Elektroautos achten!: Elektroautos sind doch recht begehrt und auch gebraucht kann man sich hier schon das eine oder andere Modell zulegen. Viele Punkte auf die man...

Sucheingaben

peugeot 407 v6 kinderkrankheiten

,

worauf achte kauf peugeot 407

,

peugeot 206 2.0 s16 worauf achten beim kauf

,
auf was achten beim kauf eines 407 achten
, worauf beim peugeot 407 2007 achten, peugeot 407 achten beim kauf, worauf achten bei gebrautem peugeot 407
Oben