Worauf achten beim Gebrauchtwagenkauf

Diskutiere Worauf achten beim Gebrauchtwagenkauf im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Ich habe vor mir einen Audi 80 Avant, Bj. 95 mit 90PS zu kaufen. Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte? Typische...
M

mischko

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor mir einen Audi 80 Avant, Bj. 95 mit 90PS zu kaufen.
Kann mir jemand Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte?
Typische Roststellen,
Krankheiten (außer Husten und Schnupfen) oder Sonstiges.
Welche Motorvarianten sind zu empfehlen?

Wäre super, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.

Thema:

Worauf achten beim Gebrauchtwagenkauf

Worauf achten beim Gebrauchtwagenkauf - Ähnliche Themen

300M 3.5, 160tkm, gebraucht, worauf achten?: hello, ich habe mir bei einem händler einen 300m 3.5, 160tkm, bj 11/2000, euro3, 18zoll felgen ausgesucht und würde gerne wissen, worauf ich...
Audi A4 B7 worauf beim Kauf achten?: Hallo ich habe mal ne Frage undzwar habe ich vor mir einen A4 B7 Bj: 2005 zukaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Nun mal zu den Daten: Motor...
Worauf ist zu achten beim Autokauf von Audi A6 2.8 V6 ab Baujahr 2000: SilverShadow1024 SilverShadow1024 Themenstarter Hallo Leute, da jemand bei dem ersten A6 den ich beobachtet habe, schneller war als ich, möchte...
Gebrauchter Mustang - worauf achten?: Hallo liebe User, ich habe mich für einen gebrauchten Mustang - Cabrio (BJ 2005 / 20.000 km) entschieden und werde ihn evtl. morgen kaufen. Da...
VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten": Erstmal hallo, als neuling wollte ich euch einfach erst Mal ein paar Fragen stellen und schauen was man so machen kann. Ich würde meinen GIII 1,8...

Sucheingaben

beim kauf eines corsa 1.2 bj 95 worauf achten

,

audi 90 worauf beim kauf achten

,

gebrauchtwagenkauf worauf achten audi 80

,
bravo motor ruckelt beim beschleunigen
, audi 90 worauf achten
Oben