worauf achten bei Lackierung in der Lackiererei???

Diskutiere worauf achten bei Lackierung in der Lackiererei??? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, worauf muss ich alles achten, wenn ich meine Teile (Front-spoiler-Lippe, Seitenschweller und Heckschürze) beim Lackierer lackieren lassen...

206

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
102
Hallo,

worauf muss ich alles achten, wenn ich meine Teile (Front-spoiler-Lippe, Seitenschweller und Heckschürze) beim Lackierer lackieren lassen? Was macht eine gute Lackiererei alles aus? Wieviel müssten diese 3 Sachen ungefähr kosten die in Schwarz lackieren zulassen? Nicht das der mich verarscht und übern Tisch zieht!?


MFG


206
 

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
206 schrieb:
Hallo,

worauf muss ich alles achten, wenn ich meine Teile (Front-spoiler-Lippe, Seitenschweller und Heckschürze) beim Lackierer lackieren lassen? Was macht eine gute Lackiererei alles aus? Wieviel müssten diese 3 Sachen ungefähr kosten die in Schwarz lackieren zulassen? Nicht das der mich verarscht und übern Tisch zieht!?


MFG


206

preislich denke ich solltest du bei ca 500€ liegen
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Ich würde mir an deiner Stelle von einigen Lackierern nen Preis fürs lackieren geben lassen und mir evtl. auch Arbeiten ansehen die er schon gemacht hat...

Evtl. kennst du auch Leute die schon bei einem Lackierer waren und sie können ihn empfehlen etc.

lg Luder
 

206

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
102
Ist es viel teurer wenn ich die Teile einzelt lackieren lasse (aus Geld Gründen)? Oder besser warten und dann alles auf einmal lackieren lassen?
 

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
206 schrieb:
Ist es viel teurer wenn ich die Teile einzelt lackieren lasse (aus Geld Gründen)? Oder besser warten und dann alles auf einmal lackieren lassen?

zusammen ist das schon günstiger als einzeln!!
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Evtl. kannste auch mit dem Lackierer eine Vereinbarung treffen und das Zeug auf zweimal bezahlen...

Unser Lackierer hat das z.B. gemacht, als mein Freund seine Heckklappe und noch so nen paar Teile hin gebracht hat...

lg Luder
 
Thema:

worauf achten bei Lackierung in der Lackiererei???

worauf achten bei Lackierung in der Lackiererei??? - Ähnliche Themen

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Kosten für Lackierung: Hallo allerseits... einer von Euch kann mir sicher weiterhelfen! Ich habe in nicht allzuferner Zukunft vor, meinen Corrado zweifarbig lackieren...
VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten": Erstmal hallo, als neuling wollte ich euch einfach erst Mal ein paar Fragen stellen und schauen was man so machen kann. Ich würde meinen GIII 1,8...
Zu empfehlender Lackierer (in Ludwigsburg): hallo zusammen, ich habe vor einiger zeit einen lackierer ausgemacht der preislich sowie von seiner arbeit her wirklich zu empfehlen ist. der...
Kostenpunkt: Lackierung: HI Ich würde gerne mal wissen was so eine stink normale Lackierung einzelner teile kostet! Und zwar: Frontspoiler Front-, Heckspoiler...

Sucheingaben

lackierer worauf achten

,

worauf achten bei neulackierung

,

worauf achten bei lackierten autos

,
worauf achten lackierungen
, worauf muß ich beim autolackieren achten, worauf achten bei lackierungen
Oben