worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007

Diskutiere worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007 im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Zeraklis

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km
jetzt wollte ich Fragen was sind den so die Kinderkrankheiten und die Typischen Probleme auf die ich beim Kauf achten muss?

Ansich ist alles Original am Auto so weit man an den Fotos sieht....
Gibt hier aber kein Online Inserat ist ein Verkauf über einen bekannten bevor er es Online stellt...

Und was für ein Preis (Österreich) würdet ihr Ok finden?

mfg.
Zeraklis

Thema:

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007 - Ähnliche Themen

Lupo GTI Kauf - worauf ist zu achten- Preise: Hallo will einen Lupo GTI kaufen, welche Sachen sind zu beachten? Oder eine FOX mit Dampf, was geht denn bei dem original? Gibts da auch einen...
Citybeat´s 2.7 v6 Coupe: Hi leute ich hab mir vor nicht allzulanger zeit einen hyundai coupe/tiburon/tuscani gekauft! bj 2006 motorisierung 2,7 l v6 24V (60,000km)...
Audi A4 B7 worauf beim Kauf achten?: Hallo ich habe mal ne Frage undzwar habe ich vor mir einen A4 B7 Bj: 2005 zukaufen. Worauf muss ich beim Kauf achten? Nun mal zu den Daten: Motor...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Worauf achten beim Fabia-Kauf?!: Hallo Leute, ich beabsichtige mir demnächst einen Skoda Fabia zu kaufen. Gebraucht soll er sein und nun stellt sich natürlich mir als...
Oben