Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woran erkenne ich ob es sich um ein AK(x) Fahrwerk handelt oder ein Originales FK Spo
Diskutiere Woran erkenne ich ob es sich um ein AK(x) Fahrwerk handelt oder ein Originales FK Spo im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Bitte um Antwort !!!! ?( ?( ?( ?(
FK Sylverline x clio tieferlegung?? zu wenig?: hallo wollte mir das fk sylverline x für mein clio a kaufen
jetzt meine frage weiß einer wie tief man das wirklich schrauben kann und wieviel...
Woran erkenne ich ein vorhandenes Dynaudio Excite Soundsystem?: Hi,
da ich in Kürze die Anschaffung eines Golf VI plane dachte ich, ich melde mich mal hier, da es ja noch kein eigenständiges Golf VI Forum gibt...
Neues Fahrwerk Golf 3 aber welches???: Hallo,
Muss im nächsten Monat zum Tüv und meine Werkstatt hat schon gesagt das ein originaler Dämpfer hinüber ist.
Wollte bei der Gelegenheit mir...
Fahrwerks Probleme von FK: Hallo
habe mir ein Fahrwerk von FK eingebaut nach langen hin und her auch eingetragen Bekommen. 75/60mm
so jetzt mein Problem aucf der Beifahrer...