wooferproblem

Diskutiere wooferproblem im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wenn ich im auto sitz, dann hört sich alles schön an, aber wenn ich dann nach hinten an den kofferraum geh, dann kracht der woofer. woran kann...
Timsen

Timsen

Threadstarter
Wenn ich im auto sitz, dann hört sich alles schön an, aber wenn ich dann nach hinten an den kofferraum geh, dann kracht der woofer.

woran kann das liegen?
am gehäuse, oder dass die luft nach hinten nicht entweichen kann?

Woofer: Ravemaster - Blue Series (von nem Kumpel übernommen)

Jeti

Jeti

Ist es ein Bassreflex, also, ein Rohr (meistens wo der Treiber (Woofer) Sitzt, etwas daneber)

Ist es ein Ton, wie, wenn du Papier zerreist oder eher ein scheppern.

Timsen

Timsen

Threadstarter
eher ein scheppern
aber mir wurde schon geholfen

trotzdem danke

Thema:

wooferproblem

wooferproblem - Ähnliche Themen

• wooferproblem

wooferproblem: folgendes!ich hab mir nen power cap angeschlossen,hat alle schön funktioniert dann bin ich gefahren und laut musik angehabt und plötzlich ist der...
  • wooferproblem

wooferproblem: folgendes!ich hab mir nen power cap angeschlossen,hat alle schön funktioniert dann bin ich gefahren und laut musik angehabt und plötzlich ist der...