Woofer und Endstufe vorhanden - fehlen nur noch Boxen...

Diskutiere Woofer und Endstufe vorhanden - fehlen nur noch Boxen... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Sevus Leutz, also ich fahre einen Alfa Romeo 146 und da der größer ist als die Kleinwagen brauch ich auch ne bessere Anlage damit es auch ein...
X

xXxStYlEyxXx

Threadstarter
Sevus Leutz,

also ich fahre einen Alfa Romeo 146 und da der größer ist als die Kleinwagen brauch ich auch ne bessere Anlage damit es auch ein bisschen im Auto boomt.

Mittlerweile habe ich eine Basskiste mit 2 Subwoofer von Crunch. (2x300mm Woofer mit je 600W/ MAX 300w RMS leistung)
Den Subwoofer habe ich an einem 2 Kanal Endstufe (auch Crunch / 600W x 1 @ 4 ohms).

Was mir jetzt noch fällt sind dann die "normalen Boxen".
Vorne habe ich noch normale Standardboxen drin die sich bis jetzt noch gut halten.
Heisst eigentlich bräuchte ich ja nur noch Boxen für hinten.
Diese würde ich ans Radio anschliessen wollen. Das Problem das ich nicht noch eine Endstufe anschliesse liegt daran das ich keinen Weg mehr für nen Kabel nach vorne finde. Hatte mit der Endstufe für den Subwoofer schon meine last den irgendwo durchzubekommen.

Habt ihr für mich ne gute Empfehlung was für Boxen ich mir zulegen könnte?
Sollten schon gute Dinger sein ohne nerviges Kratzen sobald es lauter wird etc.

thx im vorraus

1

1012178

Kommt ganz darauf an was du ausgben willst....

X

xXxStYlEyxXx

Threadstarter
höchstens 200 euro für die boxen...

1

1012178

Dann würde ich dir zu einem System von Canton (Pullman) oder einem von Cap - Audio raten. Die die ich bisher für diesen Preis kenne sind ganz akzeptabel.

Thema:

Woofer und Endstufe vorhanden - fehlen nur noch Boxen...

Woofer und Endstufe vorhanden - fehlen nur noch Boxen... - Ähnliche Themen

• Endstufe und Woofer saugen Batterie leer?

Endstufe und Woofer saugen Batterie leer?: Hey Leute, hab jetzt hier nen Subwoofer und ne Endstufe stehen und will diese die nächste Tage auch in meinen Peugeot einbauen. Meine Frage dabei...
  • Woofer + Boxen + Endstufe

Woofer + Boxen + Endstufe: Hey Leute frohes Neues Jahr nachträglich ;) Zurzeit habe ich eine Bassbox von Blaupunkt, Endstufe von Magnat und NoName Boxen in der Hutablage...
  • suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!

suche endstufe und woofer + habe fragen zum anschluss !!: hallo, ich habe folgendes problem: ich hab den renault kangoo von meim vater übernommen (kangoo phase I, baujahr 99). gefahrn wird er von mir...
  • Woofer fuer meine Eyebrid Endstufe 4Y80

Woofer fuer meine Eyebrid Endstufe 4Y80: Hallo. Ich habe derzeit einen Pioneer TS-W256C an der Stufe dran. Da ich mir einen komplett neuen Ausbau machen moechte, brauche ich nun einen...