Woofer statt Reserverad, aber welcher???

Diskutiere Woofer statt Reserverad, aber welcher??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Bin relativ neu auf dem Gebiet Car-Hifi und bräuchte Hilfe von Leuten die sich auskennen. Ich fahre einen Astra G und möchte mir einen Woofer in...
D

don69

Threadstarter
Bin relativ neu auf dem Gebiet Car-Hifi und bräuchte Hilfe von Leuten die sich auskennen.
Ich fahre einen Astra G und möchte mir einen Woofer in die Reserveradmulde einbauen. Nun meine Frage, welche Woofer eignen sich für diese Einbauweise? Ich höre meistens eher housige Sachen und der Woofer sollte nicht mehr als 300€ kosten (Student......).

Zu den anderen Teilen: Betrieben wird das ganze von einem Pioneer DEH-P7700MP. Vorne in den Türen sind JBL-Boxen vom Vorbesitzer und in den hinteren Türen (sind eigentlich keine weil 3-Türer) ebenfalls welche vom Vorbesitzer (muss leider gestehen, ich weiß nicht welche es sind).
In der Hutablage waren bereits Boxen (Street Power SP SR62) installiert, wobei ich zwei weitere (Pioneer TS-A6911) angebracht habe. Die Boxen in der Hutablage werden von einer 4-Kanal-Endstufe (Autotek Street Machine SX 475) betrieben. Allerdings habe ich vor, mir sogenannte Bo-Case anzuschaffen um dort dann die Boxen anstatt in der Hutablage anzubringen.
Die Verstärker (Autotek Street Machine SX 475 und Autotek Street Machine SX 1700 für den Woofer) sind denke ich eher Exoten, hab sie von einem befreundeten Automechaniker bekommen. Also ist auch bereits eine Endstufe für den geplanten Woofer vorhanden. Daten der Street Machine SX 1700: 400 Watts X 1 Channel @ 4 Ohms; 700 Watts X 1 Channel @ 2 Ohms; 1200 Watts X 1 Channel @ 1 Ohm.

Verbesserungsvorschläge, mögliche Änderungen und Kaufberatungen eurerseits sind sehr erwünscht.

Danke im Voraus,
don69

D

don69

Threadstarter
Hab da was gefunden....

So, hab mir jetzt die Anlage von Profis einbauen lassen (www.soundmasters.at).