woofer in ersatzradmulde

Diskutiere woofer in ersatzradmulde im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wollt nur mal grade fragen ob die ersatzradmulde genug volumen hat um den WOOFER zu betreiben? würd dann noch nen bassreflex daneben setzen
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
wollt nur mal grade fragen ob die ersatzradmulde genug volumen hat um den WOOFER zu betreiben? würd dann noch nen bassreflex daneben setzen
 
Agro

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
0
Ort
13405 Berlin
Habe ich es richtig verstanden dass du den Woofer anstatt dem Ersatzrad haben möchtest

oder in das Reserverat.

Es gibt irgend ne Formel bei Volumen für Bassboxen, musste mal nach googeln, gibts in mengen Audioforen, vielleicht auch bei uns in der Hifi Abteilung.

Ansonsten wenn du es schön mit GFK zumachst ... aber ich denke mal eher zu wenig Volumen für den "Großen"
 
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
meinter den der leistet was hab den jetz so auf ner alten röhre liegen net so der burner kann aber sein das ich zu wenig leistung an dem liegen habe.
 
Thema:

woofer in ersatzradmulde

woofer in ersatzradmulde - Ähnliche Themen

Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben