Woofer-Abdeckung

Diskutiere Woofer-Abdeckung im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich für mein CX 12 ne schöne Woofer-Abdeckung bekomme? Die Dinger von Audiobahn würden mir schon gefallen nur...

Bloodhound

Threadstarter
Hat jemand von euch ne Ahnung wo ich für mein CX 12 ne schöne Woofer-Abdeckung bekomme?
Die Dinger von Audiobahn würden mir schon gefallen nur leider steht da AUDIOBAHN drauf und das würde dann irgendwie nich so berauschend aussehen...

MFG Bloodhound

Bass-Extreme

Hallo,

Abdeckungen direkt nicht, aber Edelstahlbügel.
Wenn dir solche gefallen würden, dann mail mir einfach.

Bloodhound

Threadstarter
sehr schön :D aber ich find das ein bisschen zu angeberisch wegen dem Zeichen der Soundstream Tarantula...

mca-carhifi

hi,

naja du hast ja nicht gesagt das es dezent sein soll, also dann doch lieber normale Abdeckungen von Audio System :] ?

Bloodhound

Threadstarter
ich meinte sowas wie von Kicker oder Audiobahn nur nicht mit Markenaufdruck...
aber Sowas hab ich noch nicht zum einzeln kaufen gesehen
aus diesem Grund frage ich ja die Experten...

eclipsethomas

Da gibts Abdeckungen bei ACR zu kaufen,sehen fast aus wie die von Audiobahn jedoch Anstelle des Logos ne hellblaue Pflaume (so in der Art) und schwarze Abdeckungen Turbinenartig.Habe die schwarzen für nen 12" gekauft: 19€ / stck. ;)

BlueCivic

@ eclipsethomas

du meinst bestimmt diese hier:

MfG Mirko

Thema:

Woofer-Abdeckung

Woofer-Abdeckung - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

38er woofer abdeckung

Oben