Wollte mich verabschieden !!!

Diskutiere Wollte mich verabschieden !!! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Moin Leute... Seit Freitag besitze ich leider keinen Polo mehr, da er sich mit einem Audi paaren wollte :( Aufjedenfall wollte ich mich bei euch...

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Ort
Hannover
Moin Leute...

Seit Freitag besitze ich leider keinen Polo mehr, da er sich mit einem Audi paaren wollte :(
Aufjedenfall wollte ich mich bei euch bedanken, für eure Top Antworten und den schnellen Support, mein nächstes Projekt steht an wo ich mich aber leider noch nicht entscheiden habe, was aber spätestens kommende Woche passieren muss ;)

Die stehen zur Wahl:

Golf 3 GT Special

Golf 3 GTI Jubi Edition

Golf 3 VR6

Golf 4 1.8 T

Bora 1.8 T

Also danke nochmal an euch alle... werde dann in den anderen Foren Bereichen zu finden sein... Haut rein und weiterhin Viel Spaß beim Aufbau und Tuning eures Polo's ;)

Hier nochmal ein Bild...

 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Autsch, der hat aber wirklich alles für Dich gegeben.

Mfg Patrick
 

babyraw88

Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
1.055
Ort
52134 Herzogenrath
herzliches beileid meinerseits zum verlust deines kleinen flitzers sieht echt übel aus aber hauptsache dir gehts gut bist du den heil daraus gekommen ?
 

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Ort
Hannover
Hi, meine Freundin war es :(

Ja aber ihr ist zum Glück nichts weiter passiert ausser ein Schleudertrauma... von daher geht es schon, sie musste auch über die Beifahrerseite Aussteigen da die Fahrerseite komplett verzogen ist...:( Naja wird schon wieder...;)

Habe den jetzt an einen Händler verkauft für den Export das ding geht nach Afrika und fährt dort so rum, da habe ich echt gestaunt... er sagte nur die legen keinen wert auf Reparierte Autos Hauptsache sie fahren... Da musste ich so an unseren TÜV denken :D;)
 

assi-der-woche

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
179
Ort
58239 Schwerte
Tut mir Leid um deinen Polo, sah jasowas von geil aus. Echt ärgerlich

Aber dann kann ich dich ja bald vielleicht im Golf Forum begrüßen.
 

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Ort
Hannover
Moin,

ja wir sehen uns ab Sofort im Golf Forum ;) Hole meinen Golf 3 GT Special spätestens Samstag ab... ;) Bis denne ;)
 

der_Thomas

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
1.170
Ort
38442 Wolfsburg
Tut mir leid, aber immerhin ist dein neuer ja dann auch wieder ein vernünftiges Auto.

Viel Spaß bei und mit den Golfern,
Thomas
 

Polo-6N-SDI

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
87
Ort
Hannover
Danke, Danke leute...;)
Also sehen uns dann im Golf 3 Forum... Bis denne...;)
 

Polo_6N_Freak

Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
47
Ort
Hamburg
Oh shit ! Das sieht schon richtig übel aus 8o

Hauptsache deiner Freundin ist nichts schlimmes passiert ! Bin damals in Tränen ausgebrochen,als ich mein erstes Auto zerschossen habe :(.

Hm Golf 3 GTI Jubi Edition ist natürlich schon ne feine Sache :)

Naja man sieht sich ja im Forum :)

Dann mal viel Spass mit deinem neuen Auto ( welches das nun am Ende auch sein mag ). ;)


LG
 
Thema:

Wollte mich verabschieden !!!

Wollte mich verabschieden !!! - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Servolenkung am Golf 3 hat AUSFÄLLE: Hallo, ich habe da ein, wie ich finde, ziemlich großes problem bei meinem golf 3 (GTI edition, BJ: 11/95). folgendes ereignete sich von etwa 5...
Oben