Wollte mich und meinen Prelude vorstellen.

Diskutiere Wollte mich und meinen Prelude vorstellen. im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hy... bin 21 Jahre, komme aus Sachsen und seit ich was mit Autos am Hut hab totaler HondaFreak. Habe mir ende 2003 nen Prelude BB3 zugelegt, und...
Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Ort
Niesky
Hy... bin 21 Jahre, komme aus Sachsen und seit ich was mit Autos am Hut hab totaler HondaFreak. Habe mir ende 2003 nen Prelude BB3 zugelegt, und den bis mitte 2005 auf den heutigen Stand gebracht... habe auch noch lange nicht genug und binn immernoch voll im Umbau aber ich denke soweit wie er jetzt ist kann ich den schon langsam zeigen.
Erste Erfolge hat er ja schon eingebracht : erst ein Treffen in Fulda und da gleich 2 Pokale :D

so und das isser nu:
 
Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Ort
Niesky
---> sorry klappt irgendwie nich.... hier ist das Bild nochmal (nur kleiner):



 
HondaEngel

HondaEngel

Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
324
cooles bild

na dann noch viel glück mit deinem tuning u deinen autos
 
Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Ort
Niesky
...danke... wie gesagt... iss immer wieder schön auch mal positive Bilanz zu bekomm...
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Sehr sehr schicker Prelude. Gefällt mir sehr gut.

Noch Klarglasblinker und andere Felgen ranmachen.
Dann kommt er noch besser.
Aber ansonsten top und schicke lackierung. Hat nicht jeder so das es immer dunkler wird.

MFG
CIVIC_EJ2
 
Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Ort
Niesky
...danke... Blinker sind mittlerweile schon weiße drin und Felgen und Fahrwerk kommen jetz im Sommer wenns geld reicht
 
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Jaja das liebe geld. Aber hast ja schon viel geschafft am Prelude.

MFG
 
IVIurdock

IVIurdock

Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
61
Ort
Witzenhausen
hoffe du hast fuer das schmuckstück ne garage; is ja wahnsinn^^
 
Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Ort
Niesky
ja ... Garage iss da, nur leider bloß ne kleine unbeheizte. da kann man im Winter wenig machen aber naja... deutsche Härte ;-)

hoff ja schon sehnsüchtig dass es endlich warm wird und der wieder raus kann.
diese Saison wird der außerlich fertig... blau verchromte Felgen, Fahrwerk, restliche gravuren, neue Beleuchtung (iss schon da) ,...

dann gehts innen weiter
 
IVIurdock

IVIurdock

Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
61
Ort
Witzenhausen
mann musst du geld haben..
Wennde das nächste ma ne Bank klar machst rufste mich gefälligst an ja! :D ;)
 
Last Samurai

Last Samurai

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
44
Ort
Niesky
...geht klar... dann fahrst du aber das Fluchtauto...

nee quatsch... bekomm das ja auch nich geschenkt... hab nur nen relativ gut bezahlten Job, und mein gesamtes Geld was ich seit Ende der Lehre vedient hab ins Auto gesteckt... aufm Konto siehts da also immer nich soo super aus... hab nun die Woche auch meine weißen Rückleuchten bestellt, und nächsten Monat will ich mich wohl mal durchringen und mir endlich meine Chromfelgen holen.
dann hab ich zwar schöne Felgen... bin aber wieder relativ pleite.
 
Thema:

Wollte mich und meinen Prelude vorstellen.

Oben