Wollte mich mal vorstellen...

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen... im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ all... Ich heiße Anne und habe mich hier angemeldet weil ich jetzt meinen Polo 6N etwas tunen wollte! Wie funktionier das hier im...
U

Uppsy

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
67127 Rödersheim
Hi @ all...

Ich heiße Anne und habe mich hier angemeldet
weil ich jetzt meinen Polo 6N etwas tunen wollte!
Wie funktionier das hier im allgemeinen???

Lg Anne
 
Weber.Polo

Weber.Polo

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hi
und willkommen!
Einfach Fragen stellen und auf Antworten warten. Immer Auto/Motortyp angeben und ausführlich beschreiben was dein Anliegen ist!


Gruß

Gunnar

Uppsy schrieb:
Hi @ all...

Ich heiße Anne und habe mich hier angemeldet
weil ich jetzt meinen Polo 6N etwas tunen wollte!
Wie funktionier das hier im allgemeinen???

Lg Anne
 
Thema:

Wollte mich mal vorstellen...

Wollte mich mal vorstellen... - Ähnliche Themen

Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Polo 6R tieferlegen: Hallo,bin neu hier:)) und möchte dieses Jahr anfangen mein Auto zu tunen. Ich fahre einen VW Polo 6R mit 69PS. Als erstes möchte ich ihn...

Sucheingaben

vw polo vorstellen

Oben