Wollte mich mal vorstellen...

Diskutiere Wollte mich mal vorstellen... im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ all... Ich heiße Anne und habe mich hier angemeldet weil ich jetzt meinen Polo 6N etwas tunen wollte! Wie funktionier das hier im...
U

Uppsy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all...

Ich heiße Anne und habe mich hier angemeldet
weil ich jetzt meinen Polo 6N etwas tunen wollte!
Wie funktionier das hier im allgemeinen???

Lg Anne

Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Hi
und willkommen!
Einfach Fragen stellen und auf Antworten warten. Immer Auto/Motortyp angeben und ausführlich beschreiben was dein Anliegen ist!

Gruß

Gunnar

Uppsy schrieb:
Hi @ all...

Ich heiße Anne und habe mich hier angemeldet
weil ich jetzt meinen Polo 6N etwas tunen wollte!
Wie funktionier das hier im allgemeinen???

Lg Anne

Thema:

Wollte mich mal vorstellen...

Wollte mich mal vorstellen... - Ähnliche Themen

Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Polo 6R tieferlegen: Hallo,bin neu hier:)) und möchte dieses Jahr anfangen mein Auto zu tunen. Ich fahre einen VW Polo 6R mit 69PS. Als erstes möchte ich ihn...

Sucheingaben

vw polo vorstellen

Oben